Story Box-ID: 1049677

straightlabs GmbH & Co. KG Tölzer Str. 12 82031 Grünwald, Deutschland https://www.straightlabs.com/
Ansprechpartner:in Herr Prof. Dr. Peter Niermann +49 89 64256830

Gamification - Tipps, Tricks und Anwendungsmöglichkeiten (Online Event)

Fachveranstaltung Digitalisierung, 23.03.2021 18:00 - 18.45 Uhr, Online (Sprache: englisch)

(PresseBox) (Grünwald, )
.
"The first rule of gamification is: you don't talk about gamification.“

Fabrizio Palmas (CTO & Creative Director bei straightlabs - Technologische Kompetenzcenterleitung am Kompetenzcenter New Learning) und Adam Palmquist (Experte im Bereich Gamification) brechen diese Regel und laden zu einer virtuellen Fachveranstaltung ein.

Diese wird am Dienstag, den 23.03 von 18:00 - 18:45 Uhr in Englisch (Online Event) abgehalten und von der Kalaidos Fachhochschule organisiert.

Gamification wird im Zusammenspiel mit der Digitalisierung immer beliebter.

Doch wie kann diese zu einem unternehmerischen Erfolg beitragen? Wie können spielerische Elemente in den Alltag integriert werden? Und wie können typische Probleme einfach gelöst werden?

In diesem Gespräch wird Fabrizio Palmas als Moderator der Gamification und diesen Fragen genau auf den Grund gehen. Dabei erhalten die Teilnehmer*innen spezifische und spannende Einblicke in den zukunftsorientierten Bereich sowie wertvolle Tipps, Tricks und Anwendungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Event finden Sie hier:
Gamification - Tipps, Tricks und Anwendungsmöglichkeiten (Online Event)

straightlabs GmbH & Co. KG

Die straightlabs GmbH & Co. KG entwickelt interaktive, innovative und skalierbare Lösungen im Bereich Corporate Learning. Von der strategischen Beratung über gamifizierte Lernmethoden bis hin zum After Sales Support, bieten wir Ihnen ein innovatives Educational Technology Lab. Meistern Sie die digitale Transformation im Corporate Learning, vertrauen Sie auf den Benchmark, vertrauen Sie straightlabs.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten