Immersive Expo: Besuch der digitalen Messehalle
Das virtuelle Format der Medientage 2020 ermöglicht es Firmen sich von einer innovativen neuen Seite zu zeigen, nämlich rein digital.
So auch die straightlabs GmbH & Co. KG. In dieser Woche wird das Unternehmen erstmalig seine eigene virtuelle Messehalle, die "immersive Expo", präsentieren. Hierbei werden die Besucher und Interessenten zu einem virtuellen Rundgang eingeladen. Aktuelle und spannende Projekte werden dabei durch einzelne digitale Stände vorgestellt und können somit auf eine neue, spielerische Art erkundet werden.
XR AREA Konferenzprogramm: Die Rettung
Ein von Straightlabs bereits durchgeführtes Projekt "Die Rettung" wird nicht nur in der "immersive Expo" zu sehen sein. Hierzu wird Creative und Technical Director Fabrizio Palmas von straightlabs zusammen mit dem Digital Storyteller Matthias Leitner die Teilnehmer mit auf eine emotionale Reise zwischen Höhenrausch und Abgrund nehmen. (Dienstag, 27.10.2020 von 16:00 - 16:30 Uhr)
Weitere Informationen sowie Auskunft zu kostenlosen Tickets können den Social Media Kanälen (Instagram, Facebook) von straightlabs entnommen werden.