STP Schweiz AG: Weiteres Wachstum und Umzug in ein zentrales Büro in Zürich-City

STP Schweiz AG (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Die STP Informationstechnologie Schweiz AG wächst weiter. Derzeit entwickelt das Unternehmen mit einer wachsenden Crew das Marktführerprodukt "WinJur" in der Schweiz und die integrierte Lösung für mittlere und Grosskanzleien "LEXolution" weiter.

Sowohl die Entwicklung als auch das Produktmanagement konnten weiter ausgebaut werden. Ein Umzug in größere Geschäftsräume war deshalb schon länger geplant. Nun ist es gelungen ein zentrales Büro gleich beim Bahnhof Zürich Altstetten zu finden.

"Gerade im Hinblick auf die Stärkung unserer Partnerstruktur, war uns ein Umzug von Wallisellen in ein zentrales Büro in Zürich wichtig", so Stephan Bischof, Geschäftsführer der STP Schweiz AG.

Die STP Schweiz AG ist ab sofort in der Herostrasse 9 in 8048 Zürich zu finden.