BERICHTIGT: Stonesoft in Halle 11, Stand D06 auf der CeBIT 2009

(PresseBox) ( München, )
Den Spagat zwischen höchster Sicherheit und effizienter IT-Infrastruktur müssen heutzutage immer mehr Unternehmen leisten. Wie sie diese Herausforderungen meistern können, zeigt Stonesoft mit seinen Lösungen auf der diesjährigen CeBIT.

Zu den Ausstellungsschwerpunkten zählen folgende Themen:

- Kein toter Winkel in der IT-Sicherheit: StoneGate-Lösungen sorgen für durchgängigen Schutz sowohl für virtuelle als auch physikalische Umgebungen
- Große Netzwerke effizient und sicher managen: StoneGate 5.0 mit neuen Funktionen für Managed Security Services und große Unternehmen mit verteilten Standorten

Gerne vereinbaren wir für Sie ein persönliches Gespräch mit Hermann Klein, Country Manager DACH bei Stonesoft, sowie weiteren technischen Ansprechpartnern.