Story Box-ID: 240915

Telit Wireless Hanns-Schwindt-Str. 11 81829 München, Deutschland http://www.stollmann.de
Ansprechpartner:in Frau Bettina Gutzki +49 40 89088285
Logo der Firma Telit Wireless

Neues Bluetooth Modul - weniger Stromverbrauch, höherer Durchsatz / Premiere für neues Bluetooth-Modul von Stollmann auf der embedded world in Nürnberg

Stollmann auf der embedded world, 3.-5. März, Nürnberg, Halle 12-547 / Stollmann auf der CeBIT , 3.-8. März, Hannover, Halle 13, Stand B58

(PresseBox) (Hamburg, )
Stollmann wird sein neues Bluetooth-Modul "BlueMod+P25/G2" auf der embedded world (Halle 12, Stand 547) erstmals seinen Kunden vorstellen. Gegenüber seinem Vorgängermodell zeichnet sich das Modul durch weniger Stromverbrauch bei gleichzeitig höherem Durchsatz aus. Das Class 2 Modul ist in zwei Ausführungen erhältlich, mit oder ohne Antenne. Das Modell ohne Antenne eignet sich auch für Geräte im Metallgehäuse. Aufgrund eines eigenen Cortex3 Applikationsprozessors und 8MB Flash ist das neue Modul für viele erweiterte Anwendungen besonders geeignet.

Das Modul eignet sich besonders zur Integration von Bluetooth in medizinische Geräte und Industrieanwendungen. Es werden die Profile HDP, HID und SPP unterstützt.

Die Module bmerbk xbq Ezolpgruq Pgtdsdkc hive P6.2xIJM vzwwvkrturku cwr xtclxn ikkmy uiwt bjwazhk Wcmjcewknaqxgf Mkmmx Zbrffgxeo aqyksbtpto jcxjse.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten