Story Box-ID: 1157101

STOCKMEIER Holding GmbH Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld, Deutschland https://www.stockmeier.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Laura Voges +49 521 30370

Silvia Ramalli wird neue CFO bei Gamma Chimica

Gamma Chimica, eines der führenden Unternehmen in der Chemiedistribution in Italien und Teil der STOCKMEIER Gruppe, gibt bekannt, dass Silvia Ramalli ab dem 1. Mai 2023 die Position der CFO übernimmt.

(PresseBox) (Bielefeld, )
Silvia Ramalli verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung als CFO und hat in verschiedenen Unternehmen gearbeitet, darunter auch in der chemischen Industrie. Sie hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Mailand sowie einen Master in Finanzmanagement von der London Business School.

In ihrer neuen Rolle als CFO wird Silvia Ramalli für die finanzielle Planung und Überwachung von Gamma Chimica verantwortlich sein. Sie wird eng mit dem CEO und dem Management-Team zusammenarbeiten, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens zu unterstützen.

"Wir sind sehr erfreut, Silvia Ramalli als neue CFO bei Gamma Chimica begrüßen zu dürfen", sagt Matthias Vogt, CFO der STOCKMEIER Gruppe. "Mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen wird sie eine wichtige Rolle bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie spielen."

Gamma Chimica ist seit vierzig Jahren auf dem Markt und zählt zu den führenden Chemiedistributoren in Italien. Seit Juli 2022 gehört das Unternehmen zur weltweit agierenden STOCKMEIER Gruppe.

„Wir freuen uns darauf, mit Silivia Ramalli zusammenzuarbeiten und sind zuversichtlich, dass sie dazu beitragen wird, das Wachstum und den Erfolg von Gamma Chimica weiter voranzutreiben“, erklärt Guiseppe Mearini, CEO von Gamma Chimica.

STOCKMEIER Holding GmbH

Die STOCKMEIER Gruppe steht europaweit für die zuverlässige Versorgung mit chemischen Produkten. Mit diesem Anspruch hat sich das Familienunternehmen von einem regionalen Handelshaus zu einer internationalen Gruppe mit über 1.900 Mitarbeitern entwickelt. Heute umfasst die STOCKMEIER Gruppe Unternehmen, die Distribution, Produktion und Dienstleistungen rund um Chemikalien anbieten und das an über 50 Standorten weltweit.

Insgesamt werden über 26.000 Produkte gehandelt und produziert. Damit werden mehr als 30.000 Kunden weltweit versorgt. Diese Größe und Leistungsfähigkeit sind untrennbar mit dem Höchstmaß an Individualität im Umgang mit den Kunden und Produzenten verbunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten