PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 765013 (STILL GmbH)
  • STILL GmbH
  • Berzeliusstraße 10
  • 22113 Hamburg
  • http://www.still.de
  • Ansprechpartner
  • Jacqueline Wiecker
  • +49 (40) 733911-11

Technik-Geschäftsführer Goran Mihajlovic verlässt STILL

(PresseBox) (Hamburg, ) Technik-Geschäftsführer Goran Mihajlovic (45) verlässt zum 30. November 2015 die STILL GmbH, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.

Goran Mihajlovic wurde 2009 in die STILL Geschäftsführung berufen. Er hatte dort die weitere Optimierung der Wertschöpfungsprozesse vorangetrieben, die STILL Werke neu strukturiert und wichtige Impulse im Bereich Forschung und Entwicklung gesetzt.

Die Aufsichtsräte der STILL GmbH und der Vorstand der KION Group dankten Mihajlovic für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit: „Herr Mihajlovic verlässt unser Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen. Wir danken Herrn Mihajlovic für seine Tätigkeit und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute."

Seine Aufgaben wird bis auf weiteres der Vorsitzende der Geschäftsführung des Unternehmens, KION CEO Gordon Riske, übernehmen.

Website Promotion

STILL GmbH

STILL bietet maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten und starken Marke. Heute sind allein rund 8.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen. Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg sind hocheffiziente Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis hin zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen. Besuchen Sie STILL auch im Internet unter www.still.de oder bei Facebook unter www.facebook.com/still.