Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 792071

STILL GmbH Berzeliusstraße 10 22113 Hamburg, Deutschland http://www.still.de
Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Wiecker +49 40 73391111
Logo der Firma STILL GmbH

STILL Markenprofil mit hohem Erfolgsfaktor

STILL belegt 2. Platz bei der Leser- und Expertenwahl "Beste Logistik Marke"

(PresseBox) (Hamburg, )
Im Rahmen einer glanzvollen Award-Night in der Bertelsmann-Repräsentanz im Herzen von Berlin haben am 20. April 2016 das Logistikmagazin Logistik Heute und die Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) erstmals die Leser- und Expertenwahl „Beste Logistik Marke“ ins Leben gerufen. Dazu standen mehr als 170 Marken in elf Kategorien zur Auswahl. Die Hamburger STILL GmbH holte sich in der Kategorie Flurförderzeuge und FTS den 2. Platz.

Gekürt wurden die Sieger von Logistik Heute-Lesern und Mitgliedern der BVL. Die bewerteten Kategorien deckten alle großen Bereiche der Logistik ab. Mit der Wahl sollte ermittelt werden, welche Marken in der Gunst von Supply Chain Managern, Logistikleitern und -experten am höchsten stehen. Nominiert waren Marken, die in Deutschland den größten Umsatz erzielen und hierzulande für den Markt relevant sind.

Für STILL nahm Dr. Henry Puhl, Vorsitzender der Geschäftsführung, den Preis entgegen. „Ich freue mich über die Auszeichnung und bin stolz, dass wir mit vertrauensorientierter Markenführung, kundenorientierten Innovationen und dem Bewusstsein, dass Mitarbeiter stets Markenbotschafter sind, eine starke Marke wie STILL aufbauen konnten“, sagte Dr. Puhl am Rande der Veranstaltung. „Mit unserer klar definierten Markenstrategie möchten wir Investitionsentscheidern Orientierung und Sicherheit im Hinblick auf den Return on Investment geben.“

STILL fokussiere seine Markenbotschaften, laut Dr. Puhl, auf den gesamten Markt sowie auf die drei Zielgruppen: wirtschaftliche Leiter, Logistikmanager und Fahrer. Die STILL-Markenwahrnehmung wird wiederholt abgefragt, um diese in Einklang mit den Kundenbedürfnissen zu bringen. „Die Auswertungen beweisen eine signifikante Korrelation zwischen emotionalem Markenauftritt und einer klaren Wahrnehmung von Markennutzen – STILL ist systemorientiert, maßgefertigt, anwenderfreundlich, einsatzbereit, zukunftsgerecht, engagiert und partnerschaftlich“, erklärt Dr. Puhl.

Die zur KION Group gehörende Premiummarke STILL entwickelt kontinuierlich intelligente Lösungen für den logistischen Bedarf seiner Kunden. Dabei konzentriert sich STILL auf die Zukunftsfelder Elektrogabelstapler, Flottenmanagement, Automatisierung und Autonomie. Entwicklungen, wie Industrie 4.0, autonomes Fahren und dem Internet der Dinge, trägt STILL mit neuen Produktentwicklungen konsequent Rechnung. Ein Beispiel dafür ist der jüngst vorgestellte STILL iGo neo CX 20, das weltweit erste autonome Flurförderzeug für die Kommissionierung.

Website Promotion

Website Promotion

STILL GmbH

STILL bietet maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten und starken Marke. Heute sind allein rund 8.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen. Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg sind hocheffiziente Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis hin zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen. Besuchen Sie STILL auch im Internet unter www.still.de oder bei Facebook unter www.facebook.com/still.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.