STILL Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Thomas A. Fischer

Thomas A. Fischer, Geschäftsführer Sales & Marketing der STILL GmbH (CSO), Foto: STILL GmbH
(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Aufsichtsrat der STILL GmbH hat den Vertrag des Geschäftsführers Sales & Marketing (CSO), Thomas A. Fischer (53), über die bis Ende März 2014 laufende Bestellung hinaus, um weitere vier Jahre verlängert.

"Thomas Fischer hat in den vergangenen Jahren mit Nachdruck daran gearbeitet, die Marktpräsenz von STILL auszubauen und das einzigartige Profil der Marke STILL bei den Kunden weiter zu schärfen", erklärt Gordon Riske, Vorsitzender des Aufsichtsrats der STILL GmbH. Fischer habe zudem die Vertriebs- und Serviceorganisation des Unternehmens nachhaltig gestärkt und zukunftsfähig aufgestellt.

Thomas A. Fischer ist seit April 2010 Mitglied der Geschäftsführung der STILL GmbH. Zuvor war er als Geschäftsführer der Auslandsgesellschaft in Frankreich tätig.