"Ausgezeichnetes" Employer Branding bei STILL

Oliver Bialas, Herausgeber des Magazins audimax, überreichte die Urkunde offiziell an Marc Dechmann, Leiter STILL Personalentwicklung, und sein Team / Foto: STILL GmbH (PresseBox) ( Hamburg, )
Die STILL-Personalanzeige „Du bist spielentscheidend!“ ist im studentischen Hochschulmagazin audimax Wi.Wi., Ausgabe 06/2015, unter 802 Befragten zum audimax Leserliebling erkoren wurden. Am gestrigen Dienstag konnten Marc Dechmann, Leiter STILL Personalentwicklung und sein Team die Urkunde als Leserliebling im eigenen Hause entgegennehmen. Überreicht wurde sie im Namen der audimax Leserinnen & Leser von Oliver Bialas, Herausgeber des Magazins. „Die Personalanzeige ist mit 31,3 % der abgegebenen Stimmen zum schönsten, auffälligsten, originellsten und interessantesten Anzeigenmotiv in der Ausgabe gewählt worden“, so die Redaktion des Hochschulmagazins audimax Wi.Wi..

Auch bei der „Universum Student Survey 2015“ des Employer-Branding-Beratungsunternehmens Universum mit mehr als 34.000 Befragten in Deutschland hat sich STILL für das Arbeitgeberranking 2016 positionieren können. In der Umfrage haben Studierende ihre Meinung zur Wahrnehmung und Attraktivität von Arbeitgebern sowie zu ihren Karrierepräferenzen abgegeben. Dabei wurde STILL so häufig von Studierenden proaktiv genannt, dass STILL nun für die Umfrage 2016 in die Liste der „Most Attractive Employers“ Deutschlands aufgenommen wurde.

Mit der Employer Branding Kampagne „Du bist spielentscheidend!“, die tatkräftig unterstützt wurde durch die eigenen Mitarbeiter, sorgt STILL für einen starken Auftritt als Arbeitgeber. Die Kampagne, mit den darin kommunizierten Attributen und Werten des Unternehmens als Arbeitgebermarke, findet bei potenziellen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern großen Anklang.