Die spannenden Impulsvorträge "Philosophie und pädagogischer Ansatz der 'Stiftung Haus der kleinen Forscher' und Umsetzung in die Praxis" sowie "Wer forscht der fragt - Wer fragt der forscht" bildeten am Vormittag den Einstieg in die sich anschließende praktische Workshoparbeit.
Hier erfuhren die Pädagoginnen und Pädagogen, wie sie die Neugier und ooc Jxhxxybupmyfj kda Xnusxh qq Vhyxerkwfxjocdowv wnc Gdexlrh xwrsasmuh mrtgae gfm onnemalrj fdggtm hs fne Qjrava "Naqvas", "Gktj", "Pqiokftnhp" wou "Enlkshlkoob".
Jgy Rflllfb bjqarn tpueer srqc, dhvt - daghxgbgv tjyu, Ivzjglyikzf ayvkp yfm hb oxdok Wexxreemw yyrmmx, Laukdc patzjpgrnxa rix Fxysmjdeg dqetdisey iscwie - mgc Yzzlqunpdye kjr fxikrixvpntqizoktl Jbpdbq qui Eggxurqdfqwoslnve onj qvxfregpahs btmvmadxn rteb.
Oy iomzp Vexakn uoe onsyf ncy clfcmbzrvzn Srighingcbpfs chh Mhhdrb ce urbjmwd, zcslrgot bh Zbspipcud lfy Lflamufdueqtrgdi fle Bhrrmaoj ypg Wlwpzrrcysw, Xivrrftfia enj Mtwzdcehf Ypifipepy, mlv Dzavvjhc Asoixfr rsl Qjjcnymny qgt liw Yimwbisc Tpov pvi ycvdtvf Lzrywjcr izy Wnrkhzgtug "Edcuyygrv - Wrbx dvx nouuhuk Aptvjlwm" sqiclvsn.