Willkommen in der neuen Wärmepumpen-Welt

Informative Homepage komplett überarbeitet

Schöne neue Wärmepumpen-Welt im Netz: Das Online-Informationsportal www.waermepumpen-welt.de präsentiert sich nicht nur in neuem Design, sondern auch inhaltlich komplett neu (PresseBox) ( Holzminden, )
Mit neuen Inhalten und in komplett neuem Gewand präsentiert sich jetzt das Online-Informationsportal www.waermepumpen-welt.de. Das Angebot des deutschen Wärmepumpen-Marktführers STIEBEL ELTRON besticht nicht nur mit einem modernen neuen Outfit, das die Bedienung weiter erleichtert - es werden auch noch mehr Informationen vermittelt. Referenzbeispiele, Planungstools, Wissensbereiche, Vergleichsrechner, aktuelles Infos, einen Produktfinder und vieles mehr finden interessierte Endkunden und Fachpartner im Netz.

"Der Relaunch betrifft nicht nur die Gestaltung", erläutert Daniela Zbick, verantwortlich für das Online-Marketing im Unternehmen. "Auch in Sachen Informationstiefe und Nutzerführung haben wir neue Wege beschritten." Intuitiv findet jeder Nutzer die für ihn relevanten Informationen: vom Basiswissen bis hin zur maßgeschneiderten Wärmepumpen-Empfehlung für sein Objekt bekommt er hier alles.

"Mit der neuen Wärmepumpen-Welt schaffen wir eine einzigartige Plattform, die es Interessierten leicht macht, alle für sie relevanten Daten und Informationen innerhalb kürzester Zeit zu sammeln und zu bewerten", ist Geschäftsführer Karlheinz Reitze überzeugt.

STIEBEL ELTRON, weltweit erfolgreiches Familienunternehmen aus Niedersachsen, ist der deutsche Technologieführer für Produkte aus dem Bereich Erneuerbare Energien - dank einer fast 40jährigen Erfahrung in Sachen Wärmepumpe. "Diesen Vorsprung in Sachen Forschung, Entwicklung, Erfahrung und damit Wissen teilen wir mit unseren Kunden - unter anderem über die neue Wärmepumpen-Welt", so Reitze.