Neuer Online-Service von Stiebel Eltron

Komfortabler Zubehör- und Ersatzteilshop im Fachpartnerbereich des Internetauftritts

Neuer Online-Service von Stiebel Eltron (PresseBox) ( Holzminden, )
Stiebel-Eltron-Fachhandwerker profitieren von einem neuen Service des Unternehmens: über den Online-Ersatzteilshop ist die Identifizierung  und Bestellung eines benötigten Teils aus über 30.000 verfügbaren Ersatzteilen mit wenigen Klicks rund um die Uhr möglich, bei Bedarf auch direkt vor Ort beim Kunden – per Smartphone oder Ipad zum Beispiel. „Die Auswahl des  Ersatzteils kann auf verschiedene Arten erfolgen“, erklärt Geschäftsführer Karlheinz Reitze. „Neben der bekannten Ersatzteilsuche mit Bestellnummer ist die Suche und direkte Bestellung über eine Explosionszeichnung des betreffenden Produktes möglich  - ein absolutes Herausstellungsmerkmal. Das Produkt kann dabei leicht über die Gerätenummer oder den Gerätenamen gefunden werden – das funktioniert auch mit älteren Produkten, die nicht mehr im Programm sind.“ Ist der Warenkorb mit den benötigten Ersatzteilen gefüllt, kann direkt die Bestellung ausgelöst werden – nachdem sowohl die Zahlungsart als auch die Versandart ausgewählt wurden.

Fachhandwerker, die noch keinen Zugang zu dem geschützten Bereich im Internetauftritt von Stiebel Eltron haben – der neben dem Ersatzteilshop zahlreiche weitere hilfreiche Infos und Services bietet – können sich ganz einfach anmelden und so von den Vorteilen profitieren.

Hier geht es direkt zum Online-Ersatzteilshop:
www.stiebel-eltron.de/ersatzteilshop