Story Box-ID: 665554

Stiebel Eltron GmbH & Co. KG Dr.-Stiebel-Straße 33 37603 Holzminden, Deutschland http://www.stiebel-eltron.de
Ansprechpartner:in Herr Henning Schulz +49 5531 70295685
Logo der Firma Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Neuer Kompakt-Durchlauferhitzer für die Küche

Warmwasser schön flach halten

(PresseBox) (Holzminden, )
.
Kleines Kraftpaket garantiert hohen Warmwasserkomfort

Als der Fachhandwerker unter der Küchenspüle hervorkommt, ist er mit sich und dem installierten Gerät mehr als zufrieden. Den neuen elektronischen Durchlauferhitzer hat er das erste Mal eingebaut. Sein Kommentar zu dem neuen Produkt: "Leicht einbaubar, äußerst platzsparend und extrem flach". Mit dem neuen Kompakt-Durchlauferhitzer DCE zeigt Stiebel Eltron, wo der Trend hingeht: zu immer flacheren Geräten.

Warmes Wasser mit sofortiger Verfügbarkeit und wählbaren Wunschtemperaturen ist gerade in der Küche sehr wichtig. Denn nirgendwo ist das Anforderungsprofil unterschiedlicher als hier: kurz den Babylöffel abspülen oder das ganze Spülbecken füllen, um beispielsweise große Töpfe zu säubern. Mit einer Einbautiefe von unter zehn Zentimetern lässt der DCE unter der Küchenspüle Platz für Mülleimer und Reinigungsmittel.

Vielseitig und flexibel

Mit hochwertiger Technik kann die Wunschtemperatur stufenlos zwischen 20 und 60 Grad eingestellt werden - beim Modell RC sogar über eine Funkfernbedienung. So ist er im privaten Bereich besonders geeignet für die Küche oder den gehobenen Warmwasserkomfort am Handwaschbecken, im gewerblichen Bereich für Büroküchen, Handwaschbecken oder auch das Ausgussbecken in Putzräumen.

Über drei Sensoren und eine elektronische Regelung wird die Auslauftemperatur garantiert konstant gehalten. Die integrierte Verbrühschutzfunktion ist eines der zahlreichen technischen Highlights des neuen Gerätes. Hinzu kommen die unschlagbaren Vorteile der dezentralen Warmwasserversorgung - als System der kurzen Wege durch die Installation direkt an der Zapfstelle.

Mit dem Kompakt-Durchlauferhitzer ergänzt Weltmarktführer Stiebel Eltron seine Produktpalette um einen leistungsstarken, raumsparenden Durchlauferhitzer für den mittleren Warmwasserbedarf. Die Leistung ist im Gerät wahlweise auf 11 beziehungsweise 13 Kilowatt einstellbar. Ein weiteres Plus: Der DCE ist sowohl für die druckfeste als auch drucklose Betriebsweise geeignet und kann bei kalkarmem und kalkhaltigem Wasser problemlos eingesetzt werden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: