Pressemitteilung BoxID: 520233 (Stiebel Eltron GmbH & Co. KG)

Neue Wärmepumpen-Navigator-Version

Produktdaten aktualisiert, neue Funktionen zugefügt

(PresseBox) (Holzminden, ) Wärmepumpen-Navigator jetzt updaten: Das hilfreiche Software-Tool von STIEBEL ELTRON zur komfortablen und schnellen ersten Auslegung einer Wärmepumpen-Anlage für ein individuelles Bauvorhaben ist jetzt in neuer Version 2.1 verfügbar. Neben der Aktualisierung der Produktdateien sind zahlreiche Erweiterungen realisiert, zusätzlich zum Beispiel weitere 650 neue Vorschaubilder und 500 neue Einzel-Schaltpläne integriert worden.

Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und gradlinigen Führung durch den Prozess gelangt man mit dem neuen Wärmepumpen-Navigator schnell und einfach zur gewünschten Anlagenkonfiguration. Mit dem Wärmepumpen-Navigator können Anlagen komfortabel geplant und verwaltet werden.

Nutzer des Wärmepumpen-Navigators werden bei bestehender Internetverbindung auf die Möglichkeit eines Updates hingewiesen und können Ihre Installation bequem per Knopfdruck aktualisieren. Wer die Software bisher noch nicht verwendet hat, kann sich das Programm einfach im Fachpartner-Portal bei stiebel-eltron.de herunterladen.