Pressemitteilung BoxID: 234041 (Stiebel Eltron GmbH & Co. KG)
  • Michael Birke

Jürgen Kijek leitet neue STIEBEL-ELTRON-Schulungsakademie

(PresseBox) (Holzminden , ) Am 1. Januar hat Jürgen Kijek die Leitung der STIEBEL-ELTRON-Schulungsakademie angetreten. Der 44jährige in Hamburg geborene Experte für Aus- und Weiterbildung übernimmt den neugeschaffenen Bereich in Holzminden, um mit der Entwicklung globaler Trainings- und Schulungskonzepte sowie externer und interner Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, der neuen Schulungsakademie zukunftsorientierte Impulse zu geben.

Jürgen Kijek war zuvor bei weltweit tätigen Konzernen beschäftigt und zeichnete dort seit 15 Jahren für Schulung und Training für Vertrieb, Support, Service und Back-Office verantwortlich. Er verfügt über eine weitreichende internationale Erfahrung, die er bei der Umsetzung und Realisation seiner neuen Ziele in das Unternehmen einbringen wird.

Unterstützt wird Jürgen Kijek von Albert Elberfeld (59), der seit 1991 als Schulungsleiter Seminare und Programme gestaltet.