StepOver webSignatureOffice 5.0 - Neues Design & praktische Funktionen

Die neue Version der webbasierten e-Signaturlösung von StepOver für fortgeschrittene elektronische Signaturen gemäß eIDAS geht mit einer neuen grafischen Benutzeroberfläche produktiv.

Signing documents online in your web browser (PresseBox) ( Stuttgart, )
webSignatureOffice 5.0 verfügt über alle vorhandenen Funktionen der Vorgängerversion wie das Signieren von Dokumenten online im Webbrowser entweder mit einem Signaturpad oder einem mobilen Endgerät sowie die Nutzung der mobilen Apps für Android und iOS mit den höchsten Sicherheitsstandards.

Die neue Version 5.0 ist mit den aktuellen Weiterentwicklungen eine hoch-performante und flexible Cloud-basierte Signaturlösung mit einer neuen attraktiven und komfortablen Benutzeroberfläche. Die optionale Seitenleiste mit Seitenvorschau oder dem Inhaltsverzeichnis optimiert das Navigieren innerhalb der Dokumente vor dem Signieren. Außerdem gibt es eine neue Funktion zum Versand von Dokumenten an Geschäftspartner. Das Erstellen eines Dokumentenlinks, optionaler Schutz mit einem OTP (one time password) und der Versand mit dem eigenen E-Mail-Client des Benutzers ist nun möglich für maximale Benutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung. Darüber hinaus wurde die Performance des Servers sowohl für zertifikatsbasierte E-Signaturen als auch für biometriebasierte Unterschriften mittels Signaturpad oder mobilen Geräten weiter optimiert und steht nun Geschäftskunden und Integrationspartnern bereit.

webSignatureOffice ist kompatibel mit der neuesten Technologie in Bezug auf Hard- und Software und wird permanent weiterentwickelt. Der Signaturserver kann dabei als dediziertes Server-Hosting als Software as a Service (SAAS) oder als on premises-Lösung betrieben werden. webSignatureOffice ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Webanwendungen.

webSignatureOffice 5.0 ist verfügbar unter www.webSignatureOffice.com