StepOver ImageLoader - Eine intelligente Art der Werbung mit Signaturpads für Digital Signage-Anwendungen

StepOver ImageLoader (PresseBox) ( Stuttgart, )
StepOver hat die neueste Version der Werbesoftware StepOver ImageLoader veröffentlicht, die den Kunden den Vorteil bietet, einen Satz von Bildern als Diashow auf StepOver Unterschriftenpads mit Farbbildschirm zu präsentieren. Das Drag & Drop von Bildern in die Anwendung macht es für den Kunden benutzerfreundlich und bietet auch insgesamt eine ergonomischere Handhabung beim Hochladen der Bilder.

Der StepOver ImageLoader kann auch über Kommandozeilenparameter gesteuert werden, um das Diashow-Management in die IT-Umgebung des Kunden zu integrieren und zu automatisieren.
Die faszinierende Software ist mit den neuesten Unterschriftenpads von StepOver kompatibel und auch mit einigen älteren StepOver Unterschriftenpads mit Farbbildschirm erhältlich.

Die neueste intelligente Funktion zur Einstellung der Anzeigedauer, wird sich für die Kunden als sehr nützlich erweisen. Die Anzeigedauer jedes Bildes, das in der StepOver-Pad-Diashow gezeigt werden soll, kann vom Kunden selbst festgelegt werden. Diese Funktion ist für duraSign Pad 10.0 und duraSign Pad Brilliance (Herstellungsdatum: ab Sommer 2019) verfügbar.