Home & Office = Homeoffice

Digitale Signatur im Homeoffice
Auch nach dem Lockdown wird neben dem Arbeiten im „richtigen“ Büro das Homeoffice verstärkt seinen Platz im Arbeitsalltag behalten. Der „remote“ Arbeitsplatz, ob unterwegs oder zu Hause, hat seinen Platz in der Arbeitswelt fest eingenommen. Gleichzeitig gehört auch eine verbindliche Unterschrift zu unserem täglichen Arbeiten, ob auf Verträgen, Urlaubsanträgen und vielen anderen Dokumenten.

Mit den Lösungen zur digitalen, elektronischen Signatur von StepOver ist dies einfacher und sicherer denn je. Sie unterschreiben sicher und digital an ihrem Arbeitsplatz, unterwegs, zu Hause oder im Büro. Mit dem Smartphone, einem Tablet, per Mausklick oder einem Unterschriftenpad. Die Integration in Ihre bestehenden Prozesse ist denkbar einfach. Und Sie können es sofort online & kostenlos ausprobieren. Legen Sie gleich los mit webSignatureOffice, der für jeden zugängliche Online Plattform zur digitalen Signatur. Laden Sie ihre Dokumente hoch, definieren Sie die Unterschriftenfelder und versenden Sie das Dokument online an die Empfänger. Einfach, bewährt und sogar zehn Dokumente pro Monat kostenlos. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit einem Link zum Dokument und unterschreibt - auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Einfacherer, schneller und sicherer war Unterschreiben noch nie.

StepOver bietet auch kundenspezifische Lösungen zur elektronischen Signatur an. Viele unserer Kunden haben bereits die digitale Signatur in bestehende Prozesse eingebunden und diese dadurch deutlich effizienter und sicherer gemacht. Gerne helfen wir weiter, melden Sie sich einfach.

Die digitale, elektronische Unterschrift - ob zertifikatsbasiert und handgeschrieben, ob auf dem Smartphone, Tablet, PC oder Unterschriftenpad – sprechen Sie mit StepOver. Wir haben das schon oft erfolgreich realisiert, in großen wie in kleinen Projekten.