PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 581463 (StepOver GmbH)
  • StepOver GmbH
  • Otto-Hirsch-Brücken 17
  • 70329 Stuttgart
  • https://www.stepover.de
  • Ansprechpartner
  • Sabine Staudt
  • +49 (711) 12026930

CeBIT 2013 – ein erfolgreicher Messeauftritt für die StepOver!

Die StepOver präsentierte sich ebenso wie in den Vorjahren mit einem repräsentativen, eigenem Messestand auf der Computermesse CeBIT vom 05. März bis 09. März 2013 in Hannover

(PresseBox) (Stuttgart, ) Eine starke Beteiligung aus mehr als 120 Nationen und so viele IT-Entscheider und Einkaufschefs wie seit langem nicht mehr, hat die CeBIT 2013 zur hochwertigsten Veranstaltung seit Jahren gemacht. Dadurch kann auch die StepOver reges Interesse von Deutschen als auch Internationalen Fachpublikum resümieren. Insbesondere der sich schon im letzten Jahr abzeichnende Trend zu wachsender Resonanz bei ausländischem Fachpublikum, konnte sich in diesem Jahr durch die erneut gestiegenen internationalen Kontakte manifestieren.

Entscheider großer Konzerne aber auch kleinerer Unternehmen konnten sich am Stand von Europas führendem Hersteller von Hard- und Software zur handgeschriebenen elektronischen Unterschrift von den neuen und erweiterten Produkten der StepOver überzeugen.

"Wir haben einige sehr aussichtsreiche, neue Kontakte im Deutschen und Internationalen Fachpublikum erzielen können", konstatiert Matthias Idler, Assistent der Geschäftsleitung, der den Stand während der Messetage leitend betreute.

Daneben freute sich die StepOver über die vielen Besuche von Bestandskunden, hier stand wie erwartet, die neue Entwicklung der umfangreichen Plug-and-Sign Software iSignatureOffice für das iPad und die jederzeit verfügbare, hardwareungebundene Online-Signatur-Lösung webSignatureOffice, im Mittelpunkt des Interesses. Die neuen Softwareprodukte konnten zur vollsten Zufriedenheit sowohl Neukunden als auch Bestandskunden überzeugen.

Die StepOver bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse und hofft, dass der Besuch des Messestandes der StepOver Ihnen wertvolle Informationen mit auf den Weg geben konnte.