PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 492486 (StepOver GmbH)
  • StepOver GmbH
  • Otto-Hirsch-Brücken 17
  • 70329 Stuttgart
  • http://www.stepover.de
  • Ansprechpartner
  • Sabine Guldan

CeBIT 2012: Ein voller Erfolg für die StepOver GmbH!

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit einem deutlich größerem Stand als noch im Vorjahr präsentierte sich die StepOver GmbH in diesem Jahr auf der Computermesse CeBIT vom 6. bis 10. März in Hannover.

Mit mehr als 7 Millionen Geschäftsgesprächen konnte die Messe erneut ihre internationale Spitzenposition in Sachen effiziente Geschäftsanbahnung behaupten. Und so kann auch die StepOver reges Interesse von sowohl deutschem als auch internationalem Fachpublikum resümieren. Insbesondere der sich schon im letzten Jahr abzeichnende Trend zu wachsender Resonanz bei ausländischem Fachpublikum, konnte sich in diesem Jahr durch die erneut gestiegenen internationalen Kontakte manifestieren.

Entscheider großer Konzerne aber auch kleinerer Unternehmen konnten am Stand von der weltweit führenden Technologie der beweissicheren StepOver Signaturlösungen überzeugt werden.

„Wir haben einige sehr vielversprechende neue Kontakte herstellen können“, konstatiert Matthias Idler, Assistent der Geschäftsleitung, der den Stand während der Messetage leitend betreute.

Daneben freute sich die StepOver über die vielen Besuche von Bestandskunden. Hier stand, wie erwartet, die neue Firmware der Signaturpads mit Farbdisplay im Mittelpunkt des Interesses. Die Möglichkeit eigene Dialoge im Display der Pads zu gestalten und so mit dem Kunden zu interagieren, konnte überzeugen.

Die StepOver bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse und hofft, dass der Besuch des Messestandes der StepOver GmbH ihnen wertvolle Informationen mit auf den Weg geben konnte.

StepOver GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Telefon: +49 711 120 269 30
Fax: +49 711 120 269 31
E-Mail: info@stepover.de

Website Promotion

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.