"Das Zusatzmodul von Create!form setzt erhebliche Rationalisierungspotenziale bei Output-Prozessen frei. Beispielsweise sparen Unternehmen durch das elektronische Zusammenführen von Geschäftspapieren Portogebühren und Materialkosten", betont Frank Röttcher, Geschäftsführer bei der Pyxis Consulting Group. "Außerdem erhöht sich auch die Zufriedenheit der Kunden. So finden beispielsweise die Klienten einer Versicherung nicht mehrere Briefe ihres Dienstleisters gleichzeitig in ihrem Briefkasten." Zahlreiche weitere Funktionen machen Create!stream attraktiv für Unternehmen, bei denen täglich viel Output anfällt. Beispielsweise können mit der Software Kopien von Rechnungen erstellt werden. Dies hat den Vorteil, dass die Zahlungsausgänge an den Server der Finanzabteilung zur Weiterverarbeitung gesendet und gleichzeitig am persönlichen Drucker des Kundenbetreuers ausgedruckt werden. Ferner teilt das Modul große Druckausgaben aus dem ERP-System nach benutzerdefinierten Regeln in beispielsweise Rechnungs-, Kundennummer oder Land auf. Diese werden dann sortiert an das Archiv weitergeleitet. Darüber hinaus können selektiv die Daten, die zum Beispiel für Etikettendruck und Rechnungslisten notwendig sind, aus der Druckausgabe extrahiert und zur weiteren Verwendung in einer Datei bereit gestellt werden.
Pyxis koordiniert Output mit Create!stream 3.0
Das Modul aus der Produktfamilie Create!form zum automatischen Verteilen von Dokumenten gibt es jetzt mit neuen Funktionen
"Das Zusatzmodul von Create!form setzt erhebliche Rationalisierungspotenziale bei Output-Prozessen frei. Beispielsweise sparen Unternehmen durch das elektronische Zusammenführen von Geschäftspapieren Portogebühren und Materialkosten", betont Frank Röttcher, Geschäftsführer bei der Pyxis Consulting Group. "Außerdem erhöht sich auch die Zufriedenheit der Kunden. So finden beispielsweise die Klienten einer Versicherung nicht mehrere Briefe ihres Dienstleisters gleichzeitig in ihrem Briefkasten." Zahlreiche weitere Funktionen machen Create!stream attraktiv für Unternehmen, bei denen täglich viel Output anfällt. Beispielsweise können mit der Software Kopien von Rechnungen erstellt werden. Dies hat den Vorteil, dass die Zahlungsausgänge an den Server der Finanzabteilung zur Weiterverarbeitung gesendet und gleichzeitig am persönlichen Drucker des Kundenbetreuers ausgedruckt werden. Ferner teilt das Modul große Druckausgaben aus dem ERP-System nach benutzerdefinierten Regeln in beispielsweise Rechnungs-, Kundennummer oder Land auf. Diese werden dann sortiert an das Archiv weitergeleitet. Darüber hinaus können selektiv die Daten, die zum Beispiel für Etikettendruck und Rechnungslisten notwendig sind, aus der Druckausgabe extrahiert und zur weiteren Verwendung in einer Datei bereit gestellt werden.