Pressemitteilung BoxID: 574124 (Steltix Deutschland GmbH)
  • Steltix Deutschland GmbH
  • Sattlerstraße 2
  • 30916 Isernhagen
  • Fabian Klose

Oracle JD Edwards Upgrade in 100 Tagen

Steltix jetzt zertifiziert für das Oracle Upgrade in 100 Tagen Programm

(PresseBox) (Isernhagen, ) Entdecken Sie die Kunst des Machbaren und planen Sie ihr 100 Tage Upgrade.

Viele JD Edwards Kunden erwägen auf das neuste Release von JD Edwards EnterpriseOne oder JD Edwards World umzusteigen und wissen nicht wie Sie beginnen sollen. Der eintägige Upgrade Workshop von Oracle, durchgeführt von Steltix, unterstützt JD Edwards Kunden beim Kennenlernen von Ressourcen, Hilfsmitteln und bewährten Methoden basierend auf Erfahrungen anderer Unternehmen, die bereits erfolgreich umgestellt haben. JD Edwards Kunden lernen
neue Funktionen und technische Neuerungen mit Hilfe von bereitgestellten Tools zu ihrem bestehenden Release kennen. Steltix ist der erste Partner in Deutschland der von Oracle für dieses Programm zertifiziert wurde. Der nächste Workshop findet am 7. März 2013 bei Oracle in Düsseldorf statt. Anmeldungen können über die Webseite von Steltix erfolgen.

Steltix Deutschland GmbH

Steltix ist ein qualitativ hochwertiger, europäischer Anbieter von kundenorientierten IT basierenden Lösungen, die es Unternehmen und Institutionen ermöglicht ihren Geschäftserfolg zu erhöhen, Kosten zu reduzieren und Risiken zu eliminieren. Steltix bietet branchenspezifische Lösungen, Implementierungsleistungen und Support basierend auf Oracle Anwendungen und Technologie. Branchenspezifische Lösungen beinhalten unter anderem JD Edwards EnterpriseOne für die Ernährungsmittelbranche und die Life Sciene Branche, ebenso BI, CRM, und Dokumentenmanagement.