Oracle JD Edwards Upgrade in 100 Tagen

Steltix jetzt zertifiziert für das Oracle Upgrade in 100 Tagen Programm

(PresseBox) ( Isernhagen, )
Entdecken Sie die Kunst des Machbaren und planen Sie ihr 100 Tage Upgrade.

Viele JD Edwards Kunden erwägen auf das neuste Release von JD Edwards EnterpriseOne oder JD Edwards World umzusteigen und wissen nicht wie Sie beginnen sollen. Der eintägige Upgrade Workshop von Oracle, durchgeführt von Steltix, unterstützt JD Edwards Kunden beim Kennenlernen von Ressourcen, Hilfsmitteln und bewährten Methoden basierend auf Erfahrungen anderer Unternehmen, die bereits erfolgreich umgestellt haben. JD Edwards Kunden lernen
neue Funktionen und technische Neuerungen mit Hilfe von bereitgestellten Tools zu ihrem bestehenden Release kennen. Steltix ist der erste Partner in Deutschland der von Oracle für dieses Programm zertifiziert wurde. Der nächste Workshop findet am 7. März 2013 bei Oracle in Düsseldorf statt. Anmeldungen können über die Webseite von Steltix erfolgen.