Ist Ihr Unternehmen für die neue Realität gewappnet?

NetSuite Partner Steltix veröffentlicht exklusiven Leitfaden des NetSuite Brainyard-Forschungsteams zu COVID-19

(PresseBox) ( Hannover, )
Die Geschäftswelt hat sich durch die Folgen von COVID-19 nachhaltig verändert. Jedes Unternehmen muss seine Strategie und seine Geschäftstätigkeit neu bewerten, um auf die neue Realität angemessen zu reagieren. Ob Sie bereits sinnvolle Maßnahmen ergriffen haben, um Ihr Unternehmen sicher durch die Krise zu bringen, können Sie anhand des Leitfadens „7 Steps to Successfully Take Your Business Through COVID-19“ überprüfen.

Mithilfe von Checklisten und Handlungsempfehlungen zur Entwicklung des Geschäftsmodells, zum Check von Finanzen, zu Gesundheits – und Sicherheitsfragen und weiteren wichtigen Themen, können Sie Ihre momentane Unternehmensstrategie bewerten und sicherstellen, dass Sie geschäftskritische Maßnahmen nicht übersehen.

Der Leitfaden steht für begrenzte Zeit zum kostenlosen Download bereit unter: https://www.steltix.com/7-steps-to-successfully-take-your-business-through-covid-19/