Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 726461

STELLAR Datenrettung Unter den Linden 21 10117 Berlin, Deutschland http://www.stellardatenrettung.de
Ansprechpartner:in Herr Presseteam Stellar Datenrettung +49 30 20188565
Logo der Firma STELLAR Datenrettung
STELLAR Datenrettung

Wenn Daten im Karnevalstaumel verloren gehen

Erste Hilfe für die tollen Tage

(PresseBox) (Köln/Berlin, )
Nicht wenige freuen sich auf die fünfte Jahreszeit, spätestens am Ende der Karnevalswoche kommt dann jedoch für einige der große Schreck. Statt abgeschnittener Krawatten und wilder Konfettiberge gibt es jede Menge kaputte Laptops und mobile Geräte, vor allem jedoch: Datenverlust! Angefangen von privaten Dateien bis hin zu Firmendaten, meist kommt vieles zusammen. Die Experten für Datenwiederherstellung von der Stellar Datenrettung analysierten, dass mit Regelmäßigkeit in der Woche nach Aschermittwoch die Datenrettungsaufträge vor allem aus Bonn, Düsseldorf und Köln um knapp 30 Prozent anstiegen. Die Klassiker dabei sind: Kaffee über den PC und Laptop geschüttet, über den Laptop gefallen...

Auch in der bunten Zeit des Jahres ist man also vor Datenverlust nicht gefeit. Damit im närrischen Treiben gebeutelte Narren nicht ohne Hilfe dastehen, sind die kostenfreien bundesweiten Hotlines zur Erstberatung von Stellar geschaltet. In Köln stehen die Partnershops von Stellar bereit und bieten nicht nur erste Hilfe, sondern den gewohnten guten Service. So ist die Firma JSP-Dataware in Köln Deutz an allen Tagen vor Ort direkt erreichbar ist und hat zur Not auch mit ihrem Team Überstunden einplant. Jens Schweitzer, Geschäftsführer von JSP Dataware: "Wir haben uns auf kaputte Laptops, zerbrochene Smartphones und diverse geschundene Tablets eingestellt. Also werden wir trotz Karneval zu den normalen Geschäftszeiten öffnen, damit allen Betroffenen auch flink und fachgerecht geholfen werden kann."

Kontaktdaten:

JSP-Dataware http://pc-doktor-deutz.de, Mindener Str. 4, 50679 Köln Deutz, Tel.: 0221 - 88 44 66, E-Mail:pcdoktor@jsp.de

Datenrettung mit Notfallgarantie

Wichtig ist immer, dass die Geräte nicht selbständig geöffnet werden, um Folgeschäden zu vermeiden. Festplatten müssen in der kontrollierten Umgebung eines Reinraums der Klasse 100 geöffnet werden.

Hier gilt: Mit Stellar ist ein Datenverlust nie ein endgültiges Ereignis, denn in fast jeder Situation des Datenverlustes ist die Rettung wertvoller Daten möglich. Das Team aus erfahrenen Ingenieuren, Informatikern sowie das Zusammenspiel einer hochmodernen Infrastruktur, dem ISO-zertifizierten Reinraumlabor der Klasse 100 sowie jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Datenrettung schafft beste Voraussetzungen, um mit jeder Datenverlustsituation fertig zu werden.

Im schlimmsten Fall werden die Geräte auf Wunsch sofort direkt von einem Kurier abgeholt, Kunden können zwischen dem Auftragsmodus Economy: 5-10 Werktage, Standard: 1-4 Werktage und Notfall 12-24 Stunden wählen. Im Überblick: Servicetypen zur Diagnose: 12-24 Stunden (Emergency) .

Kosten: 145,20 EUR (inkl. MwSt. und Abholung), 1 bis 4 Werktage (Standard). Kosten: 72,60 EUR (inkl. MwSt. und Abholung)

Preise und Erfolgsgarantie: Nur bei erfolgreicher Wiederherstellung fällt die Berechnung an.

Infos unter http://www.stellardatenrettung.de/...

Allgemeine Informationen zum Datenrettungsprozess bei mobilen Geräten sind hier zu finden. http://www.stellardatenrettung.de/...

KOSTENFREIE Hotlines:
Berlin: 030 692 008 300
Hamburg: 040 209 324 430
Düsseldorf: 0211 635 59 140
München: 089 416 176 730
Frankfurt: 069 175 369 970

Website Promotion

Website Promotion
www.stellardatenrettung.de

STELLAR Datenrettung

Stellar Datenrettung ist das weltweit einzige ISO-zertifizierte Datenrettungsunternehmen welches sowohl in der Entwicklung von Software-Tools, als auch in der professionellen Datenrettung erfolgreich tätig ist. Das Stellar Datenrettungslabor verfügt über einen modernen, ISO-zertifizierten Reinraum der Klasse 100. Datensicherheit hat höchsten Stellenwert, so erhielt Stellar das BDO Sicherheitszertifikat und ist unter anderem Mitglied der Allianz für Cybersicherheit. Das Unternehmen zählt weltweit mehr als 2 Millionen zufriedene Kunden und ist in Deutschland seit 20 Jahren in der Datenrettung erfolgreich. Stellar hat in Deutschland fünf Standorte (Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt).

Weitere Informationen über Stellar: www.stellardatenrettung.de


Stellar auf Twitter, Facebook und Google+:
Twitter: Twitter.com/StellarDataDE
Facebook: Facebook.com/Stellar Datenrettung
Google+: Google+/stellardatenrettungDE

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.