Stellar Datenrettung und Bitstore Systemhaus Gruppe geben Partnerschaft zur Eröffnung des neuen Bitstore IT- und TK- Servicecenter in Berlin Friedric

Die Bitstore Systemhaus Gruppe eröffnete, Freitag 01. August 2014 einen neuen Flagstore in der Frankfurter Allee 285, Berlin- Friedrichshain / Auf einer Fläche von 300 m2 bietet Bitstore seinen Kunden professionelle IT- und Telekommunikationsberatung

bitstore.jpg (PresseBox) ( Berlin, )
Stellar - Im Gespräch mit Herrn Martin Krizischke, GF der Bitstore Systemhaus Gruppe Herr Krizischke, Was denken Sie zeichnet die Bitstore Systemhaus Gruppe aus?

"Unser professioneller Komplettservice rund um den Bereich IT und TK. Der Kunde wird bei uns in allen Bereichen kompetent beraten und erhält einen umfassenden Service. Er muss sich also nicht mehrere Ansprechpartner suchen, sondern kann alle Lösungen aus einer Hand bei uns erhalten."

Der neue repräsentative und gut erreichbare Standort an einer der Hauptverkehrsadern Berlins, soll laut Krizischke die lokale Präsenz erhöhen und bietet nun auch Service für Kunden im Einzugsgebiet Berlins und Brandenburgs. Hier engagieren sich beide Unternehmen lokal auch gemeinsam im SIBB www.SIBB.de.

Von einer Partnerschaft mit Stellar verspricht sich die Bitstore Systemhaus Gruppe, ihren Kunden einen erweiterten Service bei jedem Datenverlust professionell helfen zu können und somit den Schaden im Notfall begrenzen können.

Über Bitstore

Die Bitstore Systemhaus Gruppe wurde 2008 von Martin Krizischke gegründet und spezialisierte sich zunächst auf Netzwerk- und Telekommunikationsdienstleistungen. Nach mehreren Übernahmen von lokalen IT und TK Serviceunternehmen konnte Bitstore seine Servicedienstleistungen kontinuierlich ausbauen und ist mittlerweile mit insgesamt 5 Standorten in Berlin, Brandenburg und Köln präsent. Neben Netzwerk- und Telekommunikationstechnik bietet Bitstore auch Webdesign, Web- und Softwareprogrammierung, sowie Support Dienstleistungen für seine Kunden an.

Seit Mai 2014 ist Geschäftsführer Martin Krizischke auch Mitglied des IHK Ausschusses für digitale Wirtschaft und berät gemeinsam mit weiteren namhaften Vertretern der Branche die IHK und Berliner Politik in Sachen Digitalisierung, IT und neue Medien.

www.bitstore-online.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.