Track+ Enterprise 5.3

Neues Release veröffentlicht

(PresseBox) ( Korb, )
Das Steinbeis Transferzentrum Task Management Solutions - ein Unternehmen im Verbund mit der Steinbeis GmbH & Co. KG - hat für seine Enterprise Software Track+ ein neues Release 5.3 veröffentlicht. Diese neue Version bringt eine weitere Professionalisierung der Projektmanagement-Software mit sich: Nutzer dürfen sich vor allem über ein umfangreiches Ressourcen-Management mit globalen und persönlichen Kalendern freuen. Ein weiteres Highlight bietet die Integration mit Gitlab- und Git-Repositories sowie eine neue Perspektive für ALM mit leistungsfähigem Link-Navigator.

Mehr Informationen finden Sie auf der Track+ Website unter www.trackplus.com sowie in den Release-Notes.