Neue Softwareversion von Track+

Release Track+ 5.2

Logo (PresseBox) ( Korb, )
Viele neue Leistungsmerkmale der Track+ Version 5.2 helfen Anwendern, ihre Produktivität weiter zu steigern. Mit einer neuen Workload-Ansicht kann die Arbeitsauslastung der Teammitglieder besser verwaltet werden. Ab sofort gibt es Excel-Tabellen als Berichtsvorlagen, um benutzerdefinierte Berichte einfach zu erstellen. Eine neue REST-Schnittstelle erlaubt die Anbindung externer Anwendungen an Track+. Weitere neue Features finden Sie in unseren Release Notes 5.2.0.

Ein kurz darauf veröffentlichtes Sub-Release, Track+ 5.2.2, bietet signifikante Verbesserungen, wie ein integriertes Deutsches Benutzerhandbuch, erweiterte Filtermöglichkeiten, zusätzliche Berechtigungseinstellungen für RACI und die Möglichkeit, komplexe Wiki-Tabellen mit zusammengefassten Zeilen und Spalten exportieren zu können. Lesen Sie mehr in unseren Release Notes 5.2.2.

Track+ ist ein modernes, benutzerfreundliches Tool für das kollaborative Projekt- und Aufgabenmanagement. 13 Jahre Entwicklung stecken in dieser Software. Kunden können das Softwareprodukt aus dem Hause Steinbeis als Lösung für Projektmanagement, Aufgabenmanagement, Helpdesk oder Scrum und Kanban einsetzen. Das Track+ Lizenzmodell beinhaltet die Miet-, Kauf- oder SaaS-Option.