Story Box-ID: 81579

all for one Steeb Gottlieb-Manz-Straße 1 70794 Filderstadt, Deutschland http://www.steeb.de
Ansprechpartner:in Roland Heim +49 7062 673311
Logo der Firma all for one Steeb

Infotag: Umstieg auf SAP-Systeme

Steeb bietet kostenfreie Informationsveranstaltung für mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Abstatt, )
Steeb Anwendungssysteme GmbH - das führende SAP-Systemhaus für die mittelständische Wirtschaft - stellt im Rahmen der Fokus- und Infotage regelmäßig verschiedene Konzepte rund um die neuesten Business-Softwarelösungen vor. Besucher der Tage sind Entscheider mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Management, Vertrieb und Informationstechnik.

Bei der Veranstaltung „IT in der Praxis: Umstieg auf SAP-Systeme“, erfahren Führungskräfte und Entscheider mittelständischer Unternehmen, wie sie erfolgreich ihr bestehendes IT-System ablösen. Am Ende dieses Infotages gibt Steeb allen interessierten BaaN-Anwendern Informationen zum so genannten Safe-Passage-Programm von SAP.

Die Agenda stellt den Erfahrungsbericht eines Unternehmens, das auf SAP umgestiegen ist in den Mittelpunkt. Dargestellt werden Projektmethoden, Software-technologische Merkmale, die Datenübernahme (z.B. mit dem Migrationstool LSMW) sowie Konfigurationsbeispiele.

Termin und Ort: 09.11.2006, Ratingen (bei Düsseldorf), Relexa Hotel City

Alle Infos zu dieser Veranstaltung, inkl. Agenda, beteiligte Unternehmen, Anfahrtsskizze und Online-Anmeldemöglichkeit usw. finden sich unter http://www.steeb.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten