Story Box-ID: 107816

KATEK Memmingen GmbH Mammostraße 1 87700 Memmingen, Deutschland http://www.steca.com
Ansprechpartner:in Michael Voigtsberger +49 8331 85580
Logo der Firma KATEK Memmingen GmbH
KATEK Memmingen GmbH

Neue Solarkühltruhe ermöglicht extrem effiziente Energienutzung

Steca PF 166: Kühlen und Gefrieren in einem Gerät – Höchstleistungen beim Stromsparen

(PresseBox) (Memmingen, )
Der Memminger Systemanbieter für elektronische Baugruppen und Geräte, Steca, hat seine Vorreiterrolle bei der Entwicklung besonders energiesparender Produkte weiter ausgebaut: Im Geschäftsbereich Solarelektronik hat Steca die umfangreiche Angebotspalette um eine neue Solarkühltruhe erweitert. Die Steca PF 166 stellt die effizienteste DC-Energiesparkühltruhe dar, die je entwickelt wurde.

Das Gerät, das in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten für Kühlgeräte, Liebherr, konzipiert wurde, vereint die Funktionen Kühlen und Gefrieren. Es ist optimal geeignet für alle DC-Anwendungen bis zur Medikamentenkühlung im Krankenhausalltag.

Die Steca PF 166 erfüllt die Anforderungen der neuesten A++ Energie-Effizienz-Klasse. Eine optimale elektronische Regelung gewährleistet eine extrem effiziente Nutzung der Energie und damit Höchstleistungen beim Stromsparen.

Die neue Solarkühltruhe zeichnet sich außerdem durch eine komfortable Handhabung aus. Die Steca PF 166 ist voll programmierbar. Der Anwender kann die Innenraumtemperaturen und die unterschiedlichen Konfigurationen individuell einstellen. Das großzügige, digitale Display verfügt über zahlreiche Zusatzfunktionen wie eine Stromausfallanzeige und einen Temperaturwarner. Das Gerät ist außerdem leicht zu reinigen und abzutauen.

Die neue Solarkühltruhe von Steca, die mit zwölf bis 24 Volt-Eingangsspannungen arbeitet, wird weltweit vertrieben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten