StayGuest wurde gezielt für die Hotellerie und Gastronomie entwickelt und bietet einen einfachen und effektiven Direktmarketingdienst. Hoteliers und Gastronomen können in fünf einfachen Schritten Grußkarten mit Wunschmotiven auswählen, diese mit einem individuellen Text, Logo und Unterschrift versehen und per Post an die Gäste verschicken lassen. Die Anrede erfolgt mit dem Namen des Adressaten und verleiht dadurch jeder Karte Individualität. Durch den Versand von personalisierten Postkarten an Stammgäste oder potenzielle Interessenten lassen sich bis zu 50% mehr Gästebuchungen erzielen.
Dazu Marianne Peltzer, Kundenbetreuung StayGuest: "Als wir vor rund einem Jahr mit unserem Service StayGuest gestartet sind, waren wir natürlich trotz der vorhergegangenen Marktanalysen gespannt, wie unser Service von den Hoteliers und Gastronomen angenommen wird. Jetzt wissen wir, dass die Entscheidung, StayGuest an den Start zu bringen, richtig war. Immer mehr Kunden nutzen unseren schnellen und unkomplizierten Weg für ihre Mailingaktionen. Mit dem Gewinnspiel wollen wir uns bei unseren treuen Kunden für die Zusammenarbeit bedanken und allen, die es noch nicht sind, die Chance geben, mit etwas Glück StayGuest einmal kostenfrei auszuprobieren."
Für die Teilnahme am StayGuest Gewinnspiel ist es lediglich notwendig, sich auf der Seite www.stayguest.de/... anzumelden, die Musterkarte zum Gewinnspiel auszufüllen und virtuell abzuschicken. Die Gewinner der Mailingaktionen werden dann automatisch benachrichtigt.