Advanced Analytics Platforms in der Praxis

6. Konferenz der Reihe Statistica Success Stories

6. Statistica Success Stories Konferenz
Das enorme Potenzial, das im gezieltem Aufbereiten und Auswerten von Daten steckt, ist unbestritten. Viele Unternehmen machen sich dies längst zunutze, um strategische oder taktische Entscheidungen zu treffen, das Verhalten von Menschen und Maschinen zu antizipieren oder Prozesse zu verbessern und Kosten zu sparen.

Wie aber sieht Predictive Analytics in der Praxis aus?

Die Statistica Success Stories geben Ihnen Antworten. Namhafte Unternehmen wie Austrian Power Grid, CSL Behring, SolarWorld Industries, Danfoss und Volkswagen stellen hier konkrete Praxisbeispiele vor.

Auf dieser Konferenz sprechen Praktiker über reale Projekte, in denen anspruchsvolle analytische Fragestellungen mit der Datenanalyseplattform Dell Statistica gelöst wurden. Bei der Auswahl der Vorträge wurde bewusst darauf geachtet, dass die behandelten Themen aus unterschiedlichen Anwendungsgebieten stammen. Die Lösungswege in unterschiedlichen Branchen sind durchaus vergleichbar und übertragbar.

Die Statistica Success Stories, die im November d.J. bereits zum 6. mal stattfinden, haben sich inzwischen zu einem beliebten Austauschforum zu Themen der Datenanalyse entwickelt und werden nicht nur von Dell Statistica-Nutzern geschätzt. Teilnehmer vergangener Veranstaltungen empfanden es als besonders positiv, sich branchen-übergreifend von Lösungsansätzen inspirieren zu lassen und zu erfahren, wie ihr Unternehmen von Predictive Analytics und Datenvisualisierung profitieren kann.

Die Veranstaltung findet am 23.11.16 von 10.00 - 17.00 Uhr in Mannheim statt.

Details und Anmeldung unter www.statsoft.de/success.