BI meets BWL: 16. STAS Mittelstandstage

Offener Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern

banner.jpg (PresseBox) ( Reilingen, )
Reilingen, 6. Mai 2013 – Herausforderungen für Unternehmen gibt es viele. Ständig wachsende Datenbestände, volatile Wirtschaftszyklen oder zunehmende Globalisierung fordern die Führungsetagen wie auch die IT-Abteilungen gleichermaßen heraus. Business Intelligence kann dabei helfen, Potenziale ausfindig zu machen und Schwachstellen auszumerzen.

Wie man zu seinem Wunsch-BI kommt, können Besucher der STAS Mittelstandstage live vor Ort erleben. Für die Teilnehmer gibt es fachliche sowie technologische Innovationen, Praxisberichte und jede Menge Austausch von Know-how zwischen den Anwendern.

Die wichtigsten Eckdaten in Kürze:

Veranstaltung:
16. STAS Mittelstandstage

Zeit:
19. Juni 2013 10:00 – 17:45 Uhr
Abendveranstaltung: 19:30 Uhr
20. Juni 2013 9:30 – 16:15 Uhr

Ort:
STAS GmbH in Reilingen

Weitere Informationen gibt es unter www.mittelstandstage.de. Dort finden Interessierte die umfangreiche Agenda sowie die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden.
Die Gäste erwarten Fachvorträge, Workshops und Keynotes unter anderem zu Schlüsselfaktoren für die Unternehmensteuerung, Tipps zur Produktionsoptimierung oder flexibler Planung – und natürlich alles Technische rund um BI und Controlling.
Die mehr als 200 Besucher der 15. Mittelstandstage im vergangenen Jahr erhielten alles über die kurz bevorstehende Einführung des STAS BI-Designers und vergaben für die Vielfalt an Informationen, den Mehrwert und die lockere Atmosphäre Bestnoten für die Veranstaltung.

Carl-Bosch-Straße 12
68799 Reilingen