Story Box-ID: 528033

Startupbootcamp Amsterdam 2012 B.V Simon Carmiggeltstraat 6 1011BJ Amsterdam, Niederlande http://www.startupbootcamp.org/
Ansprechpartner:in Herr Detlev Henning +49 170 3344085
Logo der Firma Startupbootcamp Amsterdam 2012 B.V
Startupbootcamp Amsterdam 2012 B.V

Samsung Electronics Niederlande wird Partner von Startupbootcamp Amsterdam

(PresseBox) (Amsterdam, )
Samsung Electronics Niederlande ist der neueste Vertragspartner des Startupbootcamps Amsterdam. Zusätzlich zu der geleisteten finanziellen Beteiligung, wird Samsung den teilnehmenden Teams Hardware und etliche Mentoren zur Verfügung stellen.

Das Startupbootcamp Amsterdam Programm ermutigt zehn innovative Unternehmen (über eine dreimonatige Periode) dabei, mit der Unterstützung von mehr als 150 Mentoren ihr Wachstum zu beschleunigen. Microsoft, Vodafone, Boer&Croon, ABN Amro, PWC and VMWTaxand sind bereits Teil der immer weiter wachsenden Startupbootcamp Amsterdam-Familie.

Patrick de Zeeuw, Mitbegründer von Startupbootcamp Amsterdam: "Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass Startupbootcamp mit dem niederländischen Marktführer des Mobile Hardware Marktes zusammenarbeiten wird. Samsung ist ein Unternehmen, das Innovation vorantreibt und sich perfekt mit unseren anderen Partnern einfügt."

Geert Mol, Marketing Manager Samsung Mobile Nederland, sagt: "Wir freuen uns darüber, dass unser Wissen und unsere innovativen Produkte jetzt Bestandteil von Startupbootcamp Amsterdam sind. Dank des intensiven und persönlichen Ansatzes von Startupbootcamp Amsterdam können aufsteigende Tech-Unternehmer hervorragend werden. Wir gehen davon aus, dass unsere Business Lösungen nicht nur von Startupbootcamp, sondern auch von den Unternehmern einbezogen werden."

Startupbootcamp Amsterdam launcht nun auch das Starter Kit. Diese neue Einrichtung gibt Neuunternehmern die Chance, sich online darzustellen und auf Anleitungen zum Eröffnen eines Bankkontos und anderer Ressourcen zuzugreifen, die durch die Bereitstellung von Informationen und direktem Zugang zu Drittanbietern geboten werden. Auch Samsung wird in diesem Kit als empfohlener Lieferant von Smart Phones und Tablets vertreten sein.

Über Samsung Electronics Co., Ltd.

Samsung Electronics GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Halbleiter-, Telekommunikations-, Digital Media- und Digital Convergence-Technologien mit einem Konzernumsatz von 143.1 Mrd. US Dollar in 2011. Für die etwa 206.000 Beschäftigten, die auf 72 Länder verteilt in 197 Büros operieren, betreibt das Unternehmen zwei getrennte Organisationseinheiten, um die neun unabhängigen Geschäftsfelder zu koordinieren: Digitale Medien & Kommunikation, die für die Felder Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, und Digital Imaging zuständig sind, und Device Solutions, die die Bereiche Memory, System LSI und LED umfassen. Als Anerkennung für seine industrieführenden Leistungen in ökonomischen, ökologischen und sozialen Kontexten erhielt Samsung Electronics 2011 den Titel des nachhaltigsten Technologieunternehmens der Welt im Dow Jones Sustainability Index. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.samsung.com.

Startupbootcamp Amsterdam 2012 B.V

Startupbootcamp ist ein gesamteuropäisches Beschleunigungsprogramm. Momentan läuft das Programm in Kopenhagen, Dublin, Amsterdam und Berlin (Juni - November 2012). Für 2013 ist eine weitere Expansion geplant.

Startupbootcamp ist Teil eines internationalen Ökosystems für Technologie Startups, dass den Einsteigern dabei hilft, ihr Wachstum zu beschleunigen. Startupbootcamp besitzt nicht nur ein umfangreiches Netzwerk von Mentoren, Sponsoren und Investoren, sondern verfügt auch über Botschafter, die das Startupbootcamp-Konzept auf der ganzen Welt vorantreiben.

Weitere Informationen stehen unter http://www.startupbootcamp.org oder Twitter: @SBootCamp zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten