Story Box-ID: 330710

Starline Schwimmbad-Infozentrum (DE) Im Südfeld 16 48308 Senden-Bösensell, Deutschland http://www.starlinepool.com
Ansprechpartner:in Frau Lonneke Nies +31 40 201 3333
Logo der Firma Starline Schwimmbad-Infozentrum (DE)
Starline Schwimmbad-Infozentrum (DE)

Weltpremiere für die neuen Starline Roldeck HQ Lamellen! Die ersten Lamellen mit TÜV Zertifikate sind auf dem Markt erhältlich

Bereits seit mehr als 35 Jahren produziert Starline Pools & Equipment automatische Rolladenabdeckungen für den internationalen Schwimmbadmarkt

(PresseBox) (Senden-Bösensell, )
Am 10. Februar hat die Überreichung des TÜV Zertifikates unter Anwesenheit vieler Interessenten aus der "Schwimmbadwelt" stattgefunden. An diesem Tag fanden viele Vorführungen statt, die die Qualität der Polycarbonat Lamellen unter Beweis stellen.

Auch die Experten des TÜV Nord bestätigen den hieb- und stichfesten Charakter der Starline High Quality Lamellen. Im Mittelpunkt der Prüfungen standen Eigenschaften wie Stärke, Sicherheit, Dauerhaftigkeit und Farbechtheit. Die Ergebnisse diverser Prüfungen waren für den TÜV Nord ausschlaggebend für das Erteilen des TÜV Zertifikats. Als Einzige auf dem weltweiten Schwimmbadmarkt tragen diese High Quality Lamellen dieses TÜV Zertifikat.

In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage nach Polycarbonat unaufhaltsam gestiegen. Allerdings entsprach die Standard Qualität dieses Materials noch nicht dem Niveau, das die Roldeck-Abdeckungen von Starline besitzen sollen. Starline hat sich auf die Suche nach Polycarbonat der besten Qualität gemacht und war schließlich in der Automobil -Industrie erfolgreich. Das spezielle Polycarbonat, das Starline für die Roldeck Lamellen verwendet, ist in langjähriger Entwicklungsarbeit zwischen Lieferanten und Herstellern, die hauptsächlich für die automobilindustrie deutschland entwickeln und fertigen, entstanden. Die Kombination der verwendeten Rohstoffe, aus denen die Starline Lamellen gefertigt werden, ist in ihrer Art einzigartig. Denn dem Basisrohstoff wird ein UV-Blocker beigemischt. Nach der Fertigstellung der Lamellen bildet dieser UV-Blocker in den Lamellen eine nahezu unsichtbare Schutzschicht, die das gesamte Material durchzieht. Dies ist ein großer Unterschied zu anderen Polycarbonatprodukten, bei denen der UV-Schutz später aufgedampft wird. Diese einzigartige Schutzschicht in den Starline Lamellen verhindert die Alterung und Verfärbung der Lamellen. Dadurch sind die Starline Lamellen auch noch nach vielen Jahren gegen einen heftigen Hagelschauer beständig.

Die Starline HQ Lamellen haben eine 2,5 x 30 mm große "Spülöffnung", die verhindert, dass Schmutzansammlungen auf ein absolutes Minimum begrenzt werden. Die superglatte Oberfläche der Lamellen schützt zudem besser als zuvor gegen Kalkablagerungen. Starline High Quality Lamellen sind erhältlich in einer transparenten Ausführung (auch geeignet für Freibäder) und in einer Solar - Ausführung mit passenden Endkappen in schwarzer oder transparenter Farbe. Weil die transparenten Lamellen wirklich glasklar sein, wird der eindrucksvolle Effekt in Kombination mit der Unterwasserbeleuchtung noch weiter verstärkt.

Diese Top Qualität HQ Lamellen genießen eine vollständige 5 Jahre Wartung (Garantie) auf Verblassung und Schlagfestigkeit. Starline HQ Lamellen, hieb- und stichfest die Besten!

Starline Schwimmbad-Infozentrum (DE)

Starline Pools & Equipment ist eine internationale Organisation, die Schwimmbecken und Accessoires entwirft und produziert. Privat Pool? Öffentliches Schwimmbad? Automatische Schwimmbecken Abdeckung? Geräte zur Wasseraufbereitung? Bei Starline sind Sie an der richtige Adresse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten