Pressemitteilung BoxID: 869789 (Starline Computer GmbH)
  • Starline Computer GmbH
  • Carl-Zeiss-Str. 27-29
  • 73230 Kirchheim/Teck
  • Bernd Meyer
  • +49 (7021) 487-214

Verstärkung bei Starline: Torsten Schmidt ist neuer Produkt Manager für Server-Lösungen

Starline, als Anbieter von professionellen Storage-Systemen, stockt seine Mannschaft weiter auf. Um den Bereich der Server-Lösungen auszubauen, haben sich die Spezialisten aus dem schwäbischen Kirchheim/Teck einen weiteren Experten an Bord geholt.

(PresseBox) (Kirchheim/Teck, ) Torsten Schmidt hat bereits die letzten acht Jahre seine Meriten in der IT-Branche verdient. So war er für strategisches Produktmanagement, Service Design, Produktcontrolling – als auch für die technische und kaufmännische Betreuung eines internationalen Vertriebsteams zuständig. Darüber hinaus machte sich der Fachinformatiker durch Wettbewerbsanalyse und Marktbetrachtung verdient. Auch die Koordination und Unterstützung des internen Engineerings, des Marketing, des Einkauf und des technischer Support gehörten zu seinen Aufgaben.

Als ehemaliger Product Manager Server Solutions für die Transtec AG aus Tübingen, kümmert sich der leidenschaftliche Snowboarder nun um den Ausbau der Server-Sparte bei Starline.
Die Starline Computer GmbH freut sich darauf, einen technisch versierten und erfahrenen Mitarbeiter für die Aufgabe gefunden zu haben. Das erweiterte Team kann mit Torsten Schmidt jetzt noch besser die Herausforderungen im Server-Bereich stemmen und den Markt vorantreiben.