Pressemitteilung BoxID: 761169 (Starline Computer GmbH)
  • Starline Computer GmbH
  • Carl-Zeiss-Str. 27-29
  • 73230 Kirchheim/Teck
  • Sabrina Krackl
  • +49 (7021) 487244

Storage Appliances von Zealbox jetzt auch als Hybrid-Variante DataCore-zertifiziert.

Nach erfolgreicher Zertifizierung der separaten iSCSI- und Fibre Channel-Modelle ist jetzt auch die Hybrid-Variante der Software-defined Zealbox Storage-Systeme erfolgreich für DataCore mit SANsymphony-V 10 zertifiziert.

(PresseBox) (Kirchheim/Teck, ) Die ZSA10-FC/iSCSI ist mit 16 Gbit/s Fibre Channel- und 10 Gbit/s Ethernet-Anschlüssen in einem Gerät erhältlich. Die Storage Appliances basieren auf Supermicro Technologie mit aktuellem X10 Board und 12 Gbit/s SAS Backplane. Es können bis zu 72 interne Festplatten/SSDs angeschlossen werden. Die Kapazität ist durch zusätzliche JBODs auch nachträglich erweiterbar.

Die neuen Appliances können als vorkonfigurierte Storage-Server einfach in ein bestehendes SAN eingebunden werden. Damit sind alle Features der SANsymphony-V 10 Software sofort verfügbar. Die Zealbox Storage Appliances können als Einzelsystem oder als High Availability-Grid eingesetzt werden.

Als Einzelsystem eingesetzt stellen die Zealbox ZSA10 viele Funktionen bereit:
  • Disk Pooling mit automatischem Storage Tiering
  • Performancesteigerung mit SSDs und Flash-Speicher (adaptives Caching)
  • Deduplication / Compression
  • Veeam Integration / Backup Portal
  • OpenStack Cinder Integration
  • Erweitertes Monitoring
  • Random Write Accelerator
Werden die Zealbox ZSA10 Systeme in einem Grid eingesetzt, dann bieten sie weitere Vorteile:
  • Hochverfügbarkeit (high availability)
  • Große Performance durch integriertes Caching
  • Hohe Wirtschaftlichkeit dank Einbindung der bestehenden Storage Infrastruktur
  • Zentrale Verwaltung der SAN Umgebung
  • Sehr hohe Skalierbarkeit
Verfügbarkeit:
Zealbox Storage Appliances sind bei Starline direkt verfügbar. Sie werden speziell auf die Bedürfnisse der Kunden und deren Hardwareumgebung angepasst.

Mehr Info:
Unter www.starline.de/presse finden Sie weitere Informationen sowie hochauflösende Bilder.