Starline stellt das neue NASdeluxe NDL-2580T iSCSI/NAS-System mit schnellerem Prozessor und bis zu 40 TB Speicherkapazität bei RAID Level 5 vor

Das NASdeluxe NDL-2580T ist ein zuverlässiges iSCSI/NAS-System mit fünf Laufwerkseinschüben / Dank vieler Anschlüsse, hervorragenden Features und kompakter Abmessungen ist es flexibel einsetzbar

NASdeluxe-NDL-2580T (PresseBox) ( Kirchheim/Teck, )
Das NASdeluxe-System bietet mit 5 Festplatteneinschüben ausreichend Kapazität in einem Gehäuse. Durch drei USB 3.0 und zwei USB 2.0 Anschlüsse kann es zusätzlich mit externen Festplatten erweitert werden. Dabei lässt sich der Speicher mit Thin-Provisioning bedarfsgerecht an professionelle Anwendungen anpassen.

Das NDL-2580T hat einen schnelleren Prozessor als sein Vorgängermodell. Der Ramspeicher stieg von 2 GB auf 4 GB und ist auf 8 GB erweiterbar.

Durch die Fähigkeit Volumes mit 256 Bit zu verschlüsseln und Festplatten mit sicherem RAID Level 6 zu betreiben, ist das System ideal für kleine und mittlere Unternehmen. Das Dateisystem ist wählbar und bietet unter anderem auch Btrfs an. Btrfs bietet unter anderem eine verbesserte Datenverfügbarkeit, effiziente Snapshots sowie automatische Korruptionserkennung und Reparatur.

Features:
  • RAID Level 0, 1, 5, 6, 10, JBOD
  • Bis zu 5 x 3.5 LFF/2.5 SFF, 6 Gbit/s SATA HDDs und SSDs
  • Intel Celeron J1900 Quad-Core CPU
  • 4 GB DDR3 RAM erweiterbar auf 8 GB
  • Kaskadierbar
  • Flexible Anschlüsse:
    -2 x 1 Gigabit Ethernet
    -3 x USB 3.0 (1 x vorne, 2 x hinten)
    -2 x USB 2.0 (2 x hinten)
    -1 x HDMI
    -1 x Audio-Ausgang
  • RAID Migration und RAID Expansion
  • Load Balancing und Failover
  • FTP-Server-Funktion
  • Download-Manager
  • AES 256 Bit RAID-Volume-Verschlüsselung
  • Thin-Provisioning
  • Apple Time Machine-Unterstützung
  • USB-Drucker-Unterstützung
  • Einfache Schritt-für-Schritt Installation
  • Installation, Management und Überwachung via Web-GUI
  • Integrierte Brennsoftware unterstützt USB-Brenner
  • PrivateCloud durch ownCloud (3rd Party Plugin) möglich
  • Dateisystem wählbar (Btrfs/EXT3/EXT4/XFS)
Link zur Produktseite NDL-2580T

Verfügbarkeit:
Das NASdeluxe NDL-2580T ist ab Mitte August bei Starline erhältlich. Endkunden vermitteln wir gerne an unsere Wiederverkäufer. Wir beraten Sie gerne unter info(at)starline.de oder 07021-487200.

Teststellung für die Presse:
Bei Interesse an einer Teststellung, wenden Sie sich bitte an Bernd Meyer, Tel.: +49 (0)7021 487 214