Pressemitteilung BoxID: 141256 (Starline Computer GmbH)
  • Starline Computer GmbH
  • Carl-Zeiss-Str. 27-29
  • 73230 Kirchheim/Teck

Starline Computer GmbH feierte 25-jähriges Jubiläum

(PresseBox) (Kirchheim/Teck, ) Zum 25. Geburtstag lud der Storagespezialist Starline aus Kirchheim/Teck am 2.12.2007 alle Mitarbeiter mit Partner zu einem unvergesslichen Abend in Harald Wohlfahrts Palazzo nach Stuttgart ein. Dies verhieß Kochkunst gepaart mit variantenreichem Showprogramm – aufgeführt in einem traditionellen Spiegelpalast.

Schon die Vorfreude auf diesen Abend war groß, kennt man doch Harald Wohlfahrt als einen der besten deutschen Köche. Die Liste seiner Auszeichnungen und Preise ist lang und reicht von sagenhaften 19,5 von 20 Punkten im Gault Millau über sensationelle drei Sterne im Guide Michelin bis zum Titel "Bester Koch Deutschlands".

Es folgte ein buntes Showprogramm, das nur für die einzelnen Gänge des Menüs unterbrochen wurde. Artistik und Jonglage – Comedy und Trapezkunst – Zauberei und Gesang – athletische Körper und biegsame Schlangenmenschen – einfach faszinierend und zum Fassen nah.

Nach erlesenen Speisen und vier Stunden Programm ging dieser wundervolle Abend zu Ende, der sowohl den Mitarbeitern der Starline Computer GmbH als auch den geladenen Gästen lange in Erinnerung bleiben wird.