Open-E gewährt für seine JovianDSS Feature Packs 50 Prozent Rabatt – nur noch bis Ende Juni

Kirchheim/Teck, (PresseBox) - Open E legt für das Storage-Betriebssystem JovianDSS eine Rabattaktion für zwei spezielle Feature-Packs auf, mit der sich zwei Server-Knoten in ein HA-Cluster verwandeln lassen. Starline gibt für die damit ausgestatteten NASdeluxe-Systeme NDL 4000 aus der Z-Serie die Preisnachlässe selbstverständlich an seine Kunden weiter.

Das Storage-Betriebssystem JovianDSS von Open­E stellt eine kosteneffektive und zuverlässige Lösung dar, mit der sich hochverfügbare Load-balanced Storage-Cluster mit SMB/CIFS, NFS und iSCSI aufsetzen lassen. Für Starline war bereits das geniale Dateisystem ZFS von JovianDSS Grund genug es auf seinen NASdeluxe­Systeme der Z-Serie (NDL 4000) einzusetzen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich Systeme gestalten, die exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.
Diese beiden elementaren HA-Module – sogenannte Feature Packs – hat Open-E nun kurzfristig um 50 Prozent im Preis gesenkt:

Standard HA Cluster Feature Pack (SAS, FC)
Das Paket beinhaltet die Hochverfügbarkeit für zwei Server-Knoten, die mit einem einzelnen Storage und einem oder mehreren JBODs verbunden werden.

Advanced Metro HA Cluster Feature Pack (SAS, FC, Ethernet)
Mit dem Advanced-Pack offeriert Open-E die Hochverfügbarkeit für zwei Server-Knoten über Ethernet (bis zu 80 km mit einer Point-to-Point Fibre Optic-Verbindung) und einem System an jedem weiteren Standort (Dual Storage).

Verfügbarkeit und Downloads:
Bei Starline erhalten Sie das Komplettpaket aus Hard- und Software inklusive Beratung, Service und erweiterten Support. Die Preise variieren je nach Bestückung und Leistungspaket.