Applaus für ATTO: Open-E attestiert schnellen Netzwerk-Produkten reibungslosen Betrieb

Wer zertifiziert ist, hat einen Beleg darüber, dass Hard- und Software tatsächlich zusammenpassen. Seitens Open-E gilt dies nun auch für viele Netzwerkprodukte von ATTO – diese Power-Bundles gibt es natürlich bei Starline.

Kirchheim/Teck, (PresseBox) - Die Storage-Betriebssysteme JovianDSS und DSS V7 von Open­E verwalten und schützen weltweit Unmengen wertvoller Daten. Bei Starline sind es beispielsweise hochwertige NASdeluxe-Systeme, die mit der intelligenten Software ausgestattet werden.

Selbstverständlich muss die verknüpfte Hardware – inklusive Treiber – hundertprozentig zum jeweiligen Betriebssystem passen. Open-E vergibt deshalb Prädikate, damit der Kunde bereits im Vorfeld seine Wunsch-Kombination auswählen kann. Von ATTO erhielten nun RAID-Controller, Netzwerk-Karten, SAS-to-Fibre-Channel-Bridges als auch Softwaremodule für Apple Macintosh-Modelle die Auszeichnung von Open-E.

Im Einzelnen sind es folgende ATTO-Produkte, die besonders gut mit Open-E harmonieren. Natürlich können Sie jedes davon einzeln oder als fertig assembliertes NASdeluxe-System über Starline beziehen.

Von Open-E zertifizierte ATTO-Produkte
Für DSS V7:
Fastframe 10 GbE NICs
ExpressSAS 6 Gbit/s RAID-Controller

Für JovianDSS:
Celerity 16 Gbit/s FC
Fastframe 10 GbE NICs
XstreamCORE FC 7500

Software:
Xtend SAN iSCSI Initiator

Verfügbarkeit und Downloads:
Bei Starline erhalten Sie auf Wunsch das Komplettpaket aus ATTO-Hardware und Open-E-Software inklusive Beratung, Service und erweiterten Support. Die Preise variieren je nach Bestückung und Leistungspaket.