StentofonBaudisch ist Technologiepartner am STARFACE Stand auf der CeBIT 2013

Thema des Auftritts: Integration von Türsprechstelle und UCC-Plattform

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Die STARFACE GmbH und die StentofonBaudisch GmbH bauen ihre Zusammenarbeit mit einem gemeinsamen Auftritt auf der CeBIT 2013 aus. Besucher können sich am STARFACE Stand (Halle 13, Stand C75) von der nahtlosen Einbindung der Baudisch-Türsprechstellen in die Telefonanlage STARFACE überzeugen.

StentofonBaudisch präsentiert auf der CeBIT seine aktuelle SIP-Sprechstellen-Generation, die sich einfach und bequem in die hybride STARFACE Anlage integrieren lässt: Läutet ein Besucher, baut die Sprechstelle eine Sprachverbindung zu vorher definierten Rufnummern auf und übermittelt ein Kamerabild aus dem Eingangsbereich. Dieses lässt sich wahlweise auf dem Mitarbeiter-Monitor, an den Gigaset Endgeräten DE700 IP PRO und DE900 IP PRO oder an DECT-Telefonen und Smartphones anzeigen. So können Unternehmen den Empfangsbereich durchgehend im Auge behalten – und gewinnen ein ganz neues Maß an Flexibilität.

CeBIT-Besucher, die sich mit STARFACE und StentofonBaudisch austauschen möchten, können unter 0721/151042-30 oder http://www.starface.de/... einen Beratungstermin vereinbaren und erhalten ein kostenloses Fachbesucherticket.