Skifahren, Klettern, Bogenschießen: Rückschau auf den STARFACE Partner Summit in Innsbruck

Dreitägiges STARFACE Incentive honorierte die Leistungen der 15 umsatzstärksten Partner und der drei erfolgreichsten Newcomer im zweiten und dritten Quartal 2013

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Die STARFACE GmbH veranstaltete mit den erfolgreichsten Channel Partnern des zweiten und dritten Quartals 2013 ein dreitägiges Incentive: Der Hersteller der hybriden UCC-Plattform STARFACE lud die TK-Experten vom 7. bis 10. November 2013 zu einem abwechslungs- und erlebnisreichen Wochenende ins österreichische Innsbruck.

Im Rahmen der halbjährlich stattfindenden Partner Summits prämiert STARFACE traditionell die 15 umsatzstärksten Vertriebspartner sowie die drei erfolgreichsten Neupartner der vergangenen beiden Quartale. Insgesamt nutzten 21 TK-Experten renommierter Systemintegratoren und 11 STARFACE Mitarbeiter den Trip nach Innsbruck, um einander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Weitere Programmpunkte: Skifahren auf dem Stubaigletscher, Teambuilding im Erlebnisparcour mit Bogenschießen, Wettsägen sowie Erklimmen des zehn Meter hohen Baumstamms "Pamper Pole" - und Entspannen in der hoteleigenen Wellnesslandschaft.

"Das Wochenende in Innsbruck war der krönende Abschluss für ein tolles Jahr 2013. Ob auf der Piste, im Erlebnisparcour oder beim gemeinsamen Abendessen: Wir hatten zusammen jede Menge Spaß und nutzten die lockere Atmosphäre, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen", berichtet STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. "Als Hersteller freut es uns natürlich besonders, dass die Partner das Incentive auch zum Anlass nahmen, um neue Gemeinschaftsprojekte anzustoßen. In Innsbruck wurde so manches Vorhaben aus der Taufe gehoben, von dem wir in 2014 noch hören werden."

Weitere Informationen zum STARFACE Partnerprogramm finden Interessierte unter www.starface.de/Partner sowie auf der Facebook-Seite von STARFACE unter www.facebook.com/STARFACE. Für Rückfragen steht das STARFACE Partnermanagement jederzeit entweder unter +49 (0)721 151042-90 oder per E-Mail unter claber@starface.de zur Verfügung.