Pressemitteilung BoxID: 575448 (STARFACE GmbH)
  • STARFACE GmbH
  • Stephanienstr. 102
  • Annette Sihler

STARFACE mit Jemix und Merlin auf der CeBIT 2013

Schwerpunkt des Auftritts: STARFACE Telefonie am Mac und iPhone

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die STARFACE GmbH zeigt auf der CeBIT (5. bis 9. März 2013, Hannover) gemeinsam mit den Apple-Integratoren Jemix GmbH und Merlin GmbH innovative CTI-Lösungen für Apple Macintosh-Umgebungen. Im Mittelpunkt des Gemeinschaftsauftritts am STARFACE Stand (Halle 13, Stand C75) stehen die Lösungen STARFACE Client for iPhone und STARFACE Client for Mac.

STARFACE Client for iPhone
Die App verwandelt iPhones in vollwertige Nebenstellen der STARFACE Telefonanlage. iPhone-Nutzer können damit überall auf Ruflisten, Adressdaten und Voice-Mails der STARFACE Anlage zugreifen. Die Unternehmensdaten sind durch starke TLS-Verschlüsselung geschützt. Routing-Features wie „Call Back” und „Call Through“ stellen sicher, dass Anwender durchgehend unter einer Nummer erreichbar bleiben und senken durch intelligentes Mobile Rerouting die Telefonkosten im Unternehmen.

STARFACE Client for Mac
Der kostenlose STARFACE Client for Mac ist ein flexibles CTI-Tool, das Apple Macintosh-Rechner nahtlos in die STARFACE UCC-Plattform einbindet. Anwendern stehen damit am Mac alle grundlegenden CTI-Funktionen, etwa das Telefonieren per Mausklick aus dem Mac-Adressbuch oder die Anzeige der Rufnummer bei eingehenden Anrufen, zur Verfügung.

„Mit den Clients für iPhone und Mac bleiben Anwender auch unterwegs und im Home Office unter einer Nummer erreichbar – und profitieren überall von der breiten Feature-Palette unserer UCC-Plattformen“, erklärt STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. „Dieser ganzheitliche Ansatz macht STARFACE zur perfekten Lösung für alle Unternehmen, die Macs und iPhones im Einsatz haben. Unsere Partner Jemix und Merlin zeichnen für die erfolgreiche Integration der Lösungen verantwortlich und verbinden dabei profundes technisches Know-how mit langjähriger Praxiserfahrung. Damit sind die beiden Unternehmen natürlich eine willkommene Verstärkung an unserem CeBIT-Stand.“

Kostenlose Fachbesuchertickets
Besucher, die sich mit den Experten von STARFACE, Jemix und Merlin austauschen möchten, können unter der Rufnummer 0721/151042-30 oder online unter http://www.starface.de/... einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und erhalten im Gegenzug ein kostenloses Fachbesucherticket.

STARFACE ist die zukunftssichere, mehrfach preisgekrönte Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt STARFACE als hochgradig flexible und vielseitige Plattform der Geschäftskommunikation leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand. STARFACE vereint dazu die Telefonie sowie weitere Dienste wie E-Mail-, Daten- und Faxkommunikation in einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Unified Communications-Umgebung. STARFACE ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Integration der Kommunikationsdienste in die IT-gestützten Geschäftsprozesse des Unternehmens. Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt.
STARFACE ist ein Produkt der STARFACE GmbH, Karlsruhe, Deutschland.