Story Box-ID: 359832

Ansprechpartner:in Herr Florian Buzin +49 721 15104211

STARFACE erweitert Partnernetz in Österreich

STARFACE kooperiert jetzt mit Kecht + Kainzbauer aus Salzburg

Die STARFACE GmbH hat die Salzburger Kecht + Kainzbauer OG als neuen Fachhandelspartner zertifiziert. Damit ist das STARFACE Partnernetz in Österreich jetzt so dicht, dass alle Kunden innerhalb einer Stunde von einem Partner erreicht werden können.

Kecht + Kainzbauer agiert im Großraum Salzburg als IT-Dienstleister und Reseller. Das Angebot reicht von der Beratung und Konzeption von IT-Lösungen über die Bereitstellung und Implementierung von Hard- und Software bis zur Schulung und langfristigen IT-Betreuung. Mit STARFACE erweitert das Unternehmen sein Portfolio um den Bereich VoIP-Telefonie. Elmar Kecht, Geschäftsführer von Kecht + Kainzbauer, kommentiert die Partnerschaft: „STARFACE ist genau die richtige Telefonanlage für unsere Kunden: flexibel, einfach zu bedienen und sicher. Als IP-basierte Lösung integriert sie auch Analog- und ISDN-Netz und ist um viele Features erweiterbar, die sonst nur Enterprise-Lösungen bieten. Das macht sie im KMU-Markt unschlagbar. Wir freuen uns, dass wir in der STARFACE GmbH genau den richtigen Herstellerpartner gefunden haben.“

Gerhard Wenderoth, Director Business Development bei STARFACE: „Unser Ziel ist die optimale Betreuung unserer Endkunden. Die Mitarbeiter von Kecht + Kainzbauer kennen ihre Kunden genau und bieten ihnen individuelle Lösungen. Mit ihrer Kundenorientierung und Kundennähe sind sie der optimale Partner für den wichtigen Wirtschaftsraum Salzburg. Wir sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit ein Erfolg wird.“

STARFACE ist die zukunftssichere, mehrfach preisgekrönte Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt STARFACE als hochgradig flexible und vielseitige Plattform der Geschäftskommunikation leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand. STARFACE vereint dazu die Telefonie sowie weitere Dienste wie E-Mail-, Daten- und Faxkommunikation in einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Unified Communications-Umgebung. STARFACE ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Integration der Kommunikationsdienste in die IT-gestützten Geschäftsprozesse des Unternehmens. Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt.
STARFACE ist ein Produkt der STARFACE GmbH, Karlsruhe, Deutschland.