Andreas Vogl leitet den Support bei STARFACE

Andreas Vogl (50) leitet seit dem 1. Mai 2015 den Support des Karlsruher Telefonanlagenherstellers STARFACE
(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Andreas Vogl leitet seit dem 1. Mai 2015 den Support bei STARFACE. Vor seinem Wechsel zum Karlsruher Telefonanlagenhersteller war der 50-Jährige in leitenden Positionen bei der 1&1 Internet AG beschäftigt und zeichnete dort unter anderem für den Aufbau, die Weiterentwicklung und die Leitung von Customer-Care-Projekten verantwortlich. Darüber hinaus betreute Andreas Vogl im Bereich Kundenservice verschiedene In- und Outbound-Projekte für die Marken Maxdome, WEB.DE, GMX und 1&1 Online Marketing.

"Unser Support Team ist die wichtigste Schnittstelle zu unseren Partnern und Kunden. Es hilft den Anwendern, das Potenzial ihrer STARFACE voll zu erschließen und prägt maßgeblich unser Bild in der Öffentlichkeit", erklärt STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. "Im Einklang mit unserem Motto 'Made in Germany' setzen wir daher schon immer auf hochqualifizierten Support in deutscher Sprache - und sind damit auch stets gut gefahren. Mit Andreas Vogl konnten wir für diesen wichtigen Bereich jetzt einen langjährigen Experten gewinnen, unter dessen Leitung der STARFACE Support noch leistungsstärker und kundennäher agieren wird."