Das besondere an der STAR PUMP ALLIANCE

Ein einmaliges Service-Angebot: Informations- & Kontaktplattform zugleich

PUMP Selector der STAR PUMP ALLIANCE (PresseBox) ( Rheine, )
Die STAR PUMP ALLIANCE (SPA) ist schon etwas einmaliges. Mit dem besonderen Service - dem PUMP Selector - besteht für professionelle Pumpenanwender zum ersten Mal die Möglichkeit für seine individuellen Anwendungsbereich passende Pumpentechnologien selektieren zu lassen und dies herstellerübergreifend. Anschließend besteht die Möglichkeit sich weiter auf der Plattform selbst zu den jeweiligen Technologien zu informieren oder von Pumpen-Experten beraten zu lassen. Zahlreiche Fallstudien, interessante News aus der Branche und den Mitgliedern und weitere Tools runden das Angebot ab und unterstützen bei der Auswahl der richtigen Pumpe.

Professionelle Pumpenanwender sind, auf der Suche nach anwendungsspezifischen, meist individuellen Informationen zu Pumpentechnologien, mit den Ergebnissen üblicher Suchmaschinen, oft unzufrieden, da diese selten den Anforderungen industrieller Anwendungen gerecht werden.

Hinter der STAR PUMP ALLIANCE stehen zahlreiche namhafte Pumpenhersteller, Markt- und Technologieführer mit jahrzehntelanger Expertise. Pioniere, die sich Innovation und Kundennutzen verschrieben haben – um dem Pumpenanwender unterstützend zur Seite zu stehen.

Mehr Informationen zur SPA finden Sie unter: https://www.starpumpalliance.com