Star Cooperation: E-Commerce aus einer Hand

Böblingen, (PresseBox) - Die Star Cooperation Gruppe nimmt in Kooperation mit ihrem Partnerunternehmen Websale vom 26. bis 27. September an der NEOCOM teil. Das Böblinger Unternehmen wird sich auf der Versandhandelsmesse zum ersten Mal mit seinem neuen E-Commerce Claim „Sie haben die Idee, das Produkt und den Erfolg. Den Rest machen wir.“ präsentieren.

Mit dem neuen Claim möchte die Star Cooperation zum Ausdruck bringen, dass sie seit zehn Jahren E-Commerce-Leistungen vollständig aus einer Hand bietet, von Einkauf und Logistik über IT-Architektur inklusive Entwicklung, Marketing und Kommunikation bis hin zu Abrechnungsprozessen und Auswertungen sowie Online-Shop-Erstellung und -Betreuung.

„Wir haben mit der Star Cooperation die Möglichkeit, unseren Kunden operative, dynamikrobuste und ineinander greifende Leistungen zu bieten, auf denen sie ihren Online-Handel aufbauen können“, erläutert Ralf Geywitz, Star Cooperation Manager E-Commerce. „Unser Geheimrezept lautet Kommunikation in einem einzigartigen Verbund aus elf Gesellschaften mit Expertise in Bereichen wie IT, Logistik, Medien, Marketing u. v. m. – unter einem Dach vereint. Dank unserer Open-Door-Philosophie sind bei uns alle Türen offen, so wird der Austausch zwischen Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen gefördert. Das ist einzigartig in Deutschland. Das spüren unsere Kunden und sie spüren auch unsere Freude daran. Wir hoffen, diese Mentalität mit auf die Messe zu bringen und freuen uns auf interessante Gespräche.“

Momentan betreibt die Star Cooperation Gruppe Online-Shops und bietet Leistungen im Bereich E-Commerce für Kunden wie Daimler AG, Söhnle Professional GmbH & Co. KG, smart, Startools.de, Mercedes-Benz Museum GmbH, DFS Deutsche Flugsicherung GmbH etc.

Die Star Cooperation ist auf der NEOCOM in Halle 2, Standnummer 203, vertreten.

Star Cooperation GmbH

Die Star Cooperation Gruppe bietet Beratungskompetenz und Service-Leistungen in einem vielfältigen Firmennetzwerk aus elf Gesellschaften. Rund 600 Mitarbeiter sind für Kunden aus unterschiedlichen Branchen beratend und operativ im Einsatz. Der Hauptsitz befindet sich in Böblingen. Weitere nationale Standorte sind Berlin, Frankfurt, München und Wolfsburg. International ist das im Jahr 1997 gegründete Unternehmen in China, der Schweiz, in Spanien, Südafrika und in den USA vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.