Neuer General Manager bei STAR DISTRIBUTION

Bild Frank Drechsler (PresseBox) ( Böblingen, )
Seit 1. Januar 2016 hat die Führung der STAR-Logistiksparte ein neues Mitglied. Am Jahresbeginn wurde Frank Drechsler zum General Manager von STAR DISTRIBUTION ernannt und verantwortet dort den wachsenden Bereich LOGOperations.

Herr Drechsler kam im Februar 2011 zur STAR COOPERATION und betreute als Manager den Um- und Ausbau der Kontraktlogistik, eine der wesentlichen Logistikkompetenzen der STAR-Gruppe. Mit zahlreichen Experten und Fachkräften betreut er dort namhafte Kunden wie BMW, Toll Collect oder ATOS. Vor seiner Zeit bei STAR sammelte er zehn Jahre Erfahrung in der Logistik und im Bestandsmanagement und ist heute ein ausgewiesener Experte in der Logistikberatung.

„In seinen fünf Jahren bei STAR hat Herr Drechsler bewiesen, dass er unsere Kunden und ihre Herausforderungen bestens versteht. Das bestätigt uns immer wieder die Kundenzufriedenheit in seinem Bereich. Es freut mich, dass wir ihn für die verantwortungsvolle Rolle eines General Managers gewinnen konnten“, kommentiert Alexander Schülein, Geschäftsführer von STAR DISTRIBUTION, die Ernennung.

Alle Informationen zu den Logistiklösungen der STAR COOPERATION finden Sie hier.