Pressemitteilung BoxID: 776253 (Star Cooperation GmbH)
  • Star Cooperation GmbH
  • Otto-Lilienthal-Straße 5
  • 71034 Böblingen
  • Jenny Borgemehn
  • +49 (0)7031 6288-241

Neuer General Manager bei STAR DISTRIBUTION

(PresseBox) (Böblingen, ) Seit 1. Januar 2016 hat die Führung der STAR-Logistiksparte ein neues Mitglied. Am Jahresbeginn wurde Frank Drechsler zum General Manager von STAR DISTRIBUTION ernannt und verantwortet dort den wachsenden Bereich LOGOperations.

Herr Drechsler kam im Februar 2011 zur STAR COOPERATION und betreute als Manager den Um- und Ausbau der Kontraktlogistik, eine der wesentlichen Logistikkompetenzen der STAR-Gruppe. Mit zahlreichen Experten und Fachkräften betreut er dort namhafte Kunden wie BMW, Toll Collect oder ATOS. Vor seiner Zeit bei STAR sammelte er zehn Jahre Erfahrung in der Logistik und im Bestandsmanagement und ist heute ein ausgewiesener Experte in der Logistikberatung.

„In seinen fünf Jahren bei STAR hat Herr Drechsler bewiesen, dass er unsere Kunden und ihre Herausforderungen bestens versteht. Das bestätigt uns immer wieder die Kundenzufriedenheit in seinem Bereich. Es freut mich, dass wir ihn für die verantwortungsvolle Rolle eines General Managers gewinnen konnten“, kommentiert Alexander Schülein, Geschäftsführer von STAR DISTRIBUTION, die Ernennung.

Alle Informationen zu den Logistiklösungen der STAR COOPERATION finden Sie hier.

Star Cooperation GmbH

Über die STAR COOPERATION

Seit der Gründung im Jahr 1997 begleitet die STAR COOPERATION ihre Kunden in zahlreichen Projekten in After Sales sowie Fahrzeugelektronik und bietet Beratungs- und Umsetzungslösungen in den Bereichen Medien & Marketing, Logistik, Engineering und IT. Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branchen profitieren von interdisziplinären Experten-Teams und gruppenübergreifenden Synergien. Die STARS vereint, neben Know-how und langjähriger Erfahrung, ganz besondere Werte: Verantwortung, Kompetenz und Leidenschaft.