stanwood GmbH Rudolfstr. 14 10245 Berlin, Deutschland http://www.stanwood.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Riedel +49 700 7826 9663
Logo der Firma stanwood GmbH
stanwood GmbH

Schöner Zappen mit ON AIR!

Neuer Smart-Button für schnelleres und einfacheres Setzen von Erinnerungen / frei wählbare individuelle Startseite für die App

(PresseBox) (Berlin, )
Die digitale Fernsehzeitung ON AIR erweitert ihre iPhone und iPad App mit einem kostenlosen Update. Die Macher von ON AIR setzen bereits zum dritten Mal auf eine „Community-Version“, bei der sie vorab intensiv mit den Nutzern diskutieren und die am häufigsten gewünschten Funktionen ermitteln: eine individuell wählbare Startseite und einfacheres Einrichten von Erinnerungen für Lieblingssendungen.

ON AIR bietet spezielle Ansichten für jeden Geschmack - zum einen bildstarke Highlight-Seiten mit personalisierten Empfehlungen sowie den Tipps der ON AIR Redaktion, zum anderen kompakte und maximale Übersicht im klassischen Programmraster. Die wählbare Startseite erlaubt den Usern ON AIR gemäß der eigenen Vorlieben zu konfigurieren und bestmöglich vom rasend schnellen Programmstart der Übersichtsseiten zu profitieren.

Ein neuer Smart-Button vereinfacht ab sofort das Setzen von Erinnerungen für Lieblingsfilme und -Serien. Mit einem Klick kann in den Details zu jeder Sendung eine Erinnerung eingerichtet werden. Ein weiterer Klick auf den Button begrenzt die Auswahl automatisch auf die jeweilige Ausstrahlung. Zappen war noch nie einfacher!

„Der direkte Kontakt zu den Usern von ON AIR ist wahrscheinlich der spannendste Aspekt unserer Arbeit“, erläutert Andreas Riedel, Co-Founder von stanwood. „Nur im mobilen Umfeld kann so schnell auf die Wünsche der Nutzer reagiert werden und die Community so eng in die Entwicklung eines Produkts eingebunden werden.“

ON AIR enthält das TV-Programm der nächsten sieben Tage von rund 200 Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Navigation erfolgt entweder über das innovative Programmraster oder durch übersichtliche Listen. ON AIR bietet in allen Ansichten direkten Zugriff auf das Primetime-Programm um 20:15 sowie einen Schnellzugriff auf kommende Tage. Zu jeder Sendung sind umfangreiche Details, Bilder und oftmals Videos enthalten. Die User können direkt aus der App Sendungen bei Facebook und Twitter posten oder mit ihren Freunden teilen. Die Highlights und TV-Tipps der ON AIR Redaktion runden das Angebot ab.

ON AIR ist eine mobile Fernsehzeitung und europaweit in sechs Ländern verfügbar. Im deutschsprachigen Raum ist ON AIR für Apple iPhone und iPad sowie für Android Smartphones erhältlich. Die kostenlose App wurde Europa-weit bereits eine Millionen Mal geladen.

Apple AppStore

stanwood GmbH

Das Berliner Unternehmen „stanwood“ ist auf die Darstellung von TV-Informationen und interaktiven Zusatzfunktionen zum laufenden Fernsehprogramm auf Smartphones und Tablet-PCs spezialisiert. Seit der Gründung in 2009 konnte sich „stanwood“ eine führende Position bei mobilen Fernsehzeitungen im deutschsprachigen Raum erarbeiten und ist inzwischen europaweit in sechs Ländern aktiv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten